Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Bruckner

Arzt, Internist

Bergstr. 49-5769469 Weinheim
Sind Sie Dr. med. Dominik Bruckner?

Hämatologie & Intern. Onkologie
Onkologie
Palliativmedizin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zero Praxen MVZ für Innere Medizin Weinheim Kardiologie und Onkologie

Dr. Bruckner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Weinheim

12.05.2020 • Alter: über 50

Toller Arzt

Wenn man zu so einem Arzt geht hat man ja als schon n mulmiges Gefühl. Damit meine ich die Aufgabe die mit der Hämatologie und Onkologie zusammenhängt. Tolle Aufklärung und sehr kompetent.

Glücklicherweise etwas reingesteigert meinerseits und daher alles in bester Ordnung!

Kann man nur empfehlen!

05.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Habe mich während dort sehr wohlgefühlt - Herr Bruckner war immer erreichbar - auch bei einem Notfall mitten in der Nacht - hat er innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen.Kann ihn nur weiterempfehlen.

11.01.2019

Super Arzt

Dr. Bruckner kann ich nur weiter empfehlen. Super netter Arzt, nimmt sich Zeit und auch das gesamte Praxisteam ist top!

09.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt mit guter Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ich bin Angehörige eines Krebspatienten mit sehr hohem Alter mit einer eigentlich unheilbaren Diagnose. Dieser Arzt nimmt sich unheimlich Zeit, hat mit mir auch als Angehörigen desöfteren außerhalb der der Praxiszeit kommuniziert und vor allen Dingen auch in diesem Fall grundlegende Hilfen leisten können, sodass mein Angehöriger trotz hohen Alters eine gute Lebensqualität hat. Alter spielt da keine Rolle und auch nicht wie man versichert ist. E wird jedem geholfen. Er ist offen, ehrlich ,aber mit viel Empathie. Meine Familie ist ihm sehr dankbar, die Praxis ist schön, modern, freundliches Personal. Danke !

24.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

gefühlvolle Beratung

Beim Erstbesuch fand eine ausführliche Beratung hinsichtlich meiner Krebserkrankung statt. Sehr positiv habe ich empfunden, dass keinerlei Zeitdruck zu verspüren war. Sämtliche Fragen wurden ruhig fachlich sehr fundiert beantwortet.

Letzte Aktualisierung27.11.2020

Danke , Dr. Bruckner!