Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Erich Bürklin

Arzt, Allgemeinmediziner

06201/62798
Note
2,3
15Bewertungen
Note
2,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Bürklin

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 10:00
Do
08:30 – 11:00
16:00 – 19:00
Fr
08:30 – 11:00

Adresse

Bergstr. 8069469 Weinheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Erich Bürklin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

2,3
2,7

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,6

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.02.2019
4,4

Nur zum Krankschreiben

Das erste nach Schilderung meiner Symptome war der Griff zum Krankenschein, und die Frage wie lang ich zu Hause bleiben wolle. Eine physische Untersuchung musste ich erbitten. Ich war zur Vertretung dort, und auch das letzte Mal.

Bewertung vom 07.02.2019
1,2

Solider Arzt

Ich verstehe ehrlich gesagt die oft negative Kritik nicht. Er ist ein guter Arzt, der sich Zeit nimmt und durchaus sein Wissen preisgibt, wenn es denn nötig ist. Dass man keine ernste Behandlung bei einem kleinen Schnupfen zu erwarten hat, sollte klar sein.

Er kann sehr gut erklären und ist menschlich. Man hat nicht das Gefühl, dass es nur eine Abfertigung ist.

Oft wird kritisiert, er würde wegen jeder Kleinigkeit ewig krank schreiben. Aber das ist sinnvoller, als anders herum!!

Bewertung vom 01.02.2019
1,6

Arzt mit immer einen Ohr für seine Patienten

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Bewertung vom 18.11.2018
1,0

Fachlich und persönlich toller Arzt

Ein super Arzt der sich für jede Frage Zeit nimmt und detaillierte antworten gibt.

Man kann mit ihm auch über persönliche Probleme/ Beschwerden sprechen da er auf gleicher Ebene mit dem Patienten ist und nicht wie sehr viele andere „abgehoben“ oder von oben herab sprechen.

Extremes Fachwissen vorhanden die bisher kein anderer besuchter Arzt vorweisen konnte.

Ebenso sehr flexibel und IMMER für einen da.

In meinen Augen der beste Arzt und deshalb auch mein Hausarzt.

Bewertung vom 19.06.2018
1,0

Sehr sehr sehr guter Artzt

Der beste Artz in weinheim.

Er nimmt sich zeit

Und ist immer für seine Patienten da

Bewertung vom 17.04.2018
4,8

Schlechter Arzt, kein Interesse am Patienten

Der Arzt hatte kein Interesse an einer Diagnose. Wollte nur Medikamente und krankmeldung schreiben. Wer wirklich wissen will was los ist und gesund werden will, sollte woanders hin. Ansonsten für krankmeldung aber gut.

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Alles bestens!Danke!

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen um mich eingehend zu beraten und mir zu helfen.

Bewertung vom 04.09.2017
1,0

Ein kompetenter und sehr zuvorkommender Arzt

Ich bin seit 2-3 Jahren sein Patient und bin sehr zufrieden mit ihm. Ein sehr freundlicher Arzt und die Behandlungen waren auch bis jetzt top ! Kann ich nur weiterempfehlen :)

Bewertung vom 16.02.2017
5,2

Leider nur für schnelle Krankmeldung gut

Dr. Bürklin untersucht mich grundsätzlich nie, verschreibt meistens einfach nur Schmerzmittel. Die netten Apothekerinnen auf der anderen Straßenseite sind schon geschockt gewesen von seinen kuriosen (nicht-) Behandlungsmethoden. Er sollte sich mehr Zeit nehmen und Mühe geben. Man wartet zwar immer auch ohne Termin nur wenige Minuten, jedoch ist er nur gut um sich einen gelben Zettel abzuholen.

Bewertung vom 31.01.2017
4,2

Netter Arzt

Netter Arzt aber leider auf Medizin kenn er sich nur ein bisschen. Wenn jemand will gesund werden lieber andere Arzt suchen.

Bewertung vom 13.12.2016
1,0

Beste doktor in weinheim

Er nimmt zeit für seine Patienten ihn kann man vertrauen weiter zu empfehlen

Bewertung vom 04.10.2016
1,8

Fußverletzung mit kompetenter Diagnose

Guter Arzt mit viel Erfahrung. Nimmt sich Zeit und ist höflich.

Bewertung vom 14.09.2016
1,0

Sehr zu empfehlen

Ein echter Hausarzt zu dem man Vertrauen haben kann. Hat mir in den letzten 30 Jahren immer helfen können.

Bewertung vom 14.01.2016
5,0

Überhaupt nicht weiterzuempfehlen

Ich bin aufgrund eines dicken Arms (-> trombose) dorthin. Er sagte mal wieder, das nichts wäre. Ich holte mir weitere Meinungen ein und alle anderen erkannten die Krankheit sofort !

Bewertung vom 01.12.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29%
4.993
10.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Weinheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören