Dr. med. Felix Altfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Felix Altfelder?

Standort: Praxis Dr.med. Felix Altfelder Facharzt für Innere Medizin

Dr. Altfelder ist wohl der beste Allgemein Mediziner in Weinheim und im Großraum Weinheim. Sein Praxisteam Arbeit stets freundlich und lösungsorientiert.

In den nunmehr sieben Jahren musste ich noch nie länger als 5 Minuten auf eine Terminvergabe warten, weder vor Ort noch telefonisch, noch per E - Mail. Das funktioniert alles einwandfrei.

Herr Altfelder ist ein sehr vorausschauender Arzt, analytisch, der sich auch für „Kassenpatienten“ überdurchschnittlich viel Zeit nimmt.

Ich kann Ihn und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Bester Arzt in Weinheim mit einen super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felix Altfelder Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Altfelder ist seit seinen Anfängen hier in Weinheim mein Hausarzt und ich weiß, dass ich ihm zu 100% Vertrauen kann. Er hat mich niemals enttäuscht oder falsch behandelt, weder fachlich noch menschlich. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Seine Kompetenz gab mir von Anfang an 100 % Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlsam und verständnisvoll;
nimmt sich Zeit für Patienten, auch bei Termindruck;
man fühlt sich ernst genommen mit seiner Krankheit

Sehr empathischer und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Altfelder Facharzt für Innere Medizin

Hat mich mit meinem Leiden alleine gelassen. Hat mir die Herausgabe meiner dringend benötigten Patientendaten verweigert. Hat seinen Kollegen beim illegalen Verändern meiner Patientenakte unterstützt. Hat verweigert, mir einen Abschlussbericht für meinen künftigen Hausarzt zu schreiben, nachdem er sich geweigert hatte, mich weiterhin zu behandeln. Hat mich trotz meiner akuten Erkrankung auch noch massiv angeschrien, er habe mit den Dingen, die sein Kollege tue, nichts zu tun. Er wolle da nicht hineingezogen werden!

Vertrauensunwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kann man nur empfehlen.freundliches Team. Arzt nimmt sich Zeit für Patienten

Standort: Praxis Dr.med. Felix Altfelder Facharzt für Innere Medizin

Angenehmes, vertrauenswürdiges Auftreten. Geht auf den Patienten ein, erklärt verständlich.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Altfelder Facharzt für Innere Medizin

Ich finde ihn als Arzt und Mensch super. Er erklärt ordentlich und verständlich die Diagnose und welche Heilmetoden es gibt. Ein solchen Arzt im gleichen Ort noch einmal zu finden ist fast unmöglich.

Standort: Praxis Dr.med. Felix Altfelder Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Dr. Altfelder sehr empfehlen.
Kann mich über nichts beklagen...
Mir wurde immer gut geholfen.

Hört zu und hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Altfelder Facharzt für Innere Medizin

Dr.Altfelder ist ein sehr kompetenter Arzt.Sehr freundlich und nimmt sich auch sehr viel Zeit.Ein Arzt mit ganz viel Herz, dem wir viel zu verdanken haben.Er hat sofort den leichten Schlaganfall bei meinem Mann erkannt.Danke!!! Leider ist die Praxis an vielen Tagen sehr überfüllt.Die Schwestern sind immer sehr nett, aber manchmal auch bedingt gestresst, was ich auch voll verstehen kann.Es gibt auch total unfreundliche Patienten :-). Es ist nur manchmal sehr schade, das man trotz Termin manchmal bis zu 1-2 Stunden warten muß.
Es wäre schön wenn sich hier etwas ändern würde.Trotzdem sind wir sehr zufrieden und würden die Praxis natürlich immer weiter empfehlen.

Leider zu lange Wartezeiten, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felix Altfelder Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich sehr gut behandelt und mit meinen gesundheitsfragen sehr gut aufgehoben kann ich nur weiter empfehlen schnelle Termin vergabe nette Empfangs Damen

Komponenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben