jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Frank Reibel

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,0
14Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Reibel

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Di
16:00 – 18:00
Mi
09:30 – 11:30
Do
09:30 – 11:30
16:00 – 18:00
Fr
09:30 – 11:30
16:00 – 18:00
Adresse
Anne-Frank-Str. 1069469 Weinheim
jameda Profil Karte Dr. med. Frank Reibel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Reibel?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.09.2019, Alter: über 50
1,0

Top Hausarzt

Sehr guter Hausarzt : Kurze Wartezeiten, kompetente und unkomplizierte Beratung
Bewertung vom 15.07.2019
1,0

Vertrauensvoll und kompetent

Super nettes freundliches Personal !!
Bewertung vom 17.08.2016
1,0

Die ganze Familie wird immer gut betreut,seit über 30 Jahren.

Unser Dr Reibel ist der beste.Er nimmt sich immer Zeit,auch wenn das Wartezimmer voll ist.Er ist nicht nur Arzt,er hat immer auch ein offenes Ohr,für andere Dinge.Einfach super.Danke für die ganzen Jahre.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Gehe immer gerne hin.
Bewertung vom 06.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Ein sehr netter Arzt

Ein sehr netter Arzt. Denkt immer an die Patienten und nimmt sich Zeit für sie. Er ist sehr ruhig und gelassen.
Bewertung vom 04.04.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Hausarzt weit und breit!

Ich bin seit 32 Jahren Patient - neben dem super Service ist zu betonen, dass die Praxis ausergewoehnlich sauber und hygienisch ist und Wartezeiten minimal gehalten werden.
Bewertung vom 22.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dr Frank Reibel ein Arzt zum Vertrauen seit über 20 Jahren.

Dr Frank Reibel ist ein ehrlicher, fachkompetenter und engagierter Allgemeinmediziner der neben einer exzellent ausgestatteten Praxis auch noch ein Super Team hat. Das ist ein Arzt dem man wirklich vertrauen kann und der auch hilft und heilt. Bei ihm hat man nicht das Gefühl nur " Kassenpatient " zu sein. Er sucht nach Lösungen und informiert sich.
Bewertung vom 30.10.2014, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Kompetender Arzt, sehr nett, auch das Personal

Erfahrener Arzt der richtige Diagnosen stellt. Sollte er einmal unsicher sein, gibt es eine Überweisung zum Facharzt. Als Privatpatient ist einfach schnell einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen. Bei Herrn Dr. Reibel geht das auch schnell.