Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
2.437 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jens Illmann

Arzt, Allgemeinmediziner

06201/595050

Dr. Illmann

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Illmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
07:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lutzengässel 669469 Weinheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jens Illmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Palliativmedizin
Notfallmedizin
Hausarzt

Dr. med. Katrin Illmann und Jens Illmann

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.07.2018
OHNE
NOTE

Keiner erreichbar

Man versucht bis über eine halbe Stunde jemand zu erreichen ä. Bekommt aber niemand anstecken Telefon. Total misserable Betreuung

15.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Hausarzt

Beide Ärzte sind sehr kompetent und haben im Rahmen einer Routineuntersuchung sofort eine wirklich ernsthaften Erkrankung diagnostiziert und mir nachfolgend den notwendigen Rückhalt gegeben und auch mal Alternativen zu Dingen vorgeschlagen, die nur das Geld in die Kasse des Facharztes gespült hätten und von denen ich nur mäßigen Nutzen gehabt hätte.

Beide sind zu allen Dingen immer ansprechbar und nehmen sich stets die Zeit, die benötigt wird; man wird definitiv NICHT abgefertigt.

Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend.

Archivierte Bewertungen

06.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter guter Arzt sehr zu empfehlen

Patientin über 65

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Illmann mit vielen gesundheitlichen Problemen und fühle mich bei Ihm in guten Händen. Auf alle Belange wird eingegangen , meine Beschwerden wurden mit den richtigen Medikamenten auf ein erträgliches Maß reduziert , was seit Jahren nicht mehr der Fall war.

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.

Das Praxisteam ist ebenfalls in Ordnung, immer freundlich und zuvorkommend.

19.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Freundlich, kompetent und fachlich!

Mein ehemaliger Hausarzt, den ich nur weiter empfehlen kann! Er und seine Frau nehmen sich genügend Zeit für einen Patienten, keine Untersuchung ist zu viel. Sehr freundlich und am Patienten und dessen Wohlbefinden interessiert, verschreibt nicht zu schnell Medikamente und ist fachlich sehr kompetent. Ich habe solch eine tolle Praxis leider nicht mehr nach meinem Umzug gefunden....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe2.437
Letzte Aktualisierung08.07.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Weinheim

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden