jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Wiener

Ärztin, Internistin

Alb-Ludwig-Grimm-Str 1669469 Weinheim
jameda Profil Karte Dr. med. Judith Wiener
Sind Sie Dr. med. Judith Wiener?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

EigenblutbehandlungenGesundheitsvorsorge - UntersuchungenDisease-Management-ProgrammeKleine LungenfunktionsprüfungMikronährstoff - TherapieKomplementärtherapie (Krebs)LungenfunktionsprüfungLangzeit - Blutdruck - MessungLangzeit - EKG

• Hausarzt

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 17.12.2018

Sehr kompetent und nette Ärztin,ich fühle mich gut aufgehoben.

Jetzt musste ich so alt werden um endlich die Arztpraxis meines Vertrauens zu finden. Die nette Sprechstundenhilfe sei auch zu erwähnen,immer ein offenes Ohr, immer freundlich...und dann die Ärztin,sehr gewissenhaft,nett,freundlich und eine nette , angenehme Atmosphäre allgemein.Ein eingespieltes Team,eine nette helle Praxis. Einfach nur Danke.
Bewertung vom 12.12.2018

Sehr gewissenhafte, fachlich kompetente und empathische Ärztin

Frau Dr. Wiener ist eine fachlich äußerst kompetente und gewissenhafte sowie sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich zudem bei Bedarf sehr viel Zeit, was ich von anderen Ärzten so nicht kannte. Ich fühle mich bestens in ihrer Praxis betreut und aufgehoben. Mir fällt auch immer das gute Betriebsklima in ihrer Praxis auf.
Bewertung vom 27.08.2018, Alter: über 50

Kompetende und äußerst menschliche Ärztin

Frau Dr. Wiener ist eine sehr kompetente und menschliche Ärztin Sie wendet Ihr gutes Wissen sowie Ihre langjährigen Erfahrungen zugunsten der Patienten an. Ihre Beratungen und Ihre Betreuung klärt auf und hilft eine eigene, gute Entscheidung zu treffen. Das was Sie verordnet, wendet Sie auch selbst bei sich an. Das macht Sie so menschlich und nahbar. Ich bin Ihr sehr dankbar für die richtige Diagnose und Verordnung, die gut zum Ziel führte. Danke dafür
Bewertung vom 02.05.2017

Super tolle Ärztin

Eine wirklich -bestens weiter zu empfehlende-Ärztin. Endlich habe ich -nach vielem Suchen - wieder eine Hausärztin, bei der ich mich in wirklich guten Händen fühle. Schade dass fast keine Parkmöglichkeiten vorhanden sind..sonst wäre alles perfekt
Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme, freundliche Ärztin

Ich bin sehr glücklich dass ich Frau Dr.Wiener "gefunden" habe. Sie ist eine umsichtige, kompetente Ärztin die immer ruhig und freundlich ist. Alle Fragen werden geduldig beantwortet und es wird einem wirklich zugehört. Frau Dr. Wiener nimmt sich immer genug Zeit und ist auch zu kleinen Scherzen aufgelegt, woran sich so manch anderer Arzt ein Beispiel nehmen könnte. Eine wirklich tolle Ärztin bei der sich Fachwissen und Menschlichkeit wohltuend vereinen. Keine Panikmache wie bei manch anderen Ärzten. Die gesamte Stimmung in der Praxis ist sehr entspannt, was ich als angenehm empfinde.
Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompentente, Engagierte, Zuverlässige Ärztin

In dieser Praxis fühlt man sich verstanden. Man wird kompetent behandelt. Diese Ärztin besitzt ein gutes Einfühlungsvermögen. Die Sprechstunde ist toll Organisiert.
Bewertung vom 03.09.2015

Engagiert,kompetent , erfahren

Ich habe Frau Dr Wiener nicht nur als eine sehr sympathische Ärztin kennengelernt sondern v.a. als eine umsichtige,erfahrene Medizinerin , die genau abwägt , ob sie mit herkömmlichen Medikamenten oder mit Alternativmedizin an jedem spezifischen Fall herangeht und nicht nach Schema F vorgeht. Es ist dankenswert , dass sie sich trotz der vielen Pstienten immer genügend Zeit nimmt , sie wirkt nie gehetzt sondern ausgeglichen und besonnen . Ich freue mich , dass es noch solche Ärzte gibt ! Weiter so !
Bewertung vom 28.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich - kompentent - patientennah

Frau Dr. Wiener ist eine kompetente und erfahrene Ärztin, die sich für ihre Patienten auch Zeit nimmt. Sie ist keine Ärztin die gleich die dicksten Kanonen auffährt (nur wenn unbedingt erforderlich), sondern berücksichtigt auch die Nebenwirkungen, die eine zu aggressive Behandlung haben. Ich kann Frau Dr. Wiener uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei meinem diesjährigen Sportunfall hat Sie mir sehr geholfen.
Bewertung vom 06.07.2015, Alter: 30 bis 50

Eigentlich eine nette Ärztin....

....sie nimmt sich Zeit und hört zu, aber mir fehlt irgenwie das Gefühl " Hier bin ich in gut Aufgehoben und in guten Händen".Sie macht eher einen unsicheren Eindruck. Auch verstehe ich nicht das ich einen Termin habe und trotzdem über ne halbe Std.warten muss und ich hab noch nie ein überfülltes Wartezimmer erlebt ! Ihre Arzthelferin ist sehr nett und ich glaube sie fängt auch viele Unannehmlichkeiten auf. Ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken woanders hin zu gehen.
Kommentar von Dr. Wiener

Sehr geehrter Patient, Ihre Bemerkungen habe ich sehr aufmerksam gelesen. Wenn Sie meinen, dass ich einen "eher unsicheren Eindruck" bei Ihnen hinterlassen habe, so bedauere ich dies. Vielleicht erschien Ihnen dies so, weil Sie möglicherweise eine Vielfalt von Symptomen geschildert haben, die nicht unbedingt typisch für eine spezielle Erkrankung sind und daher erstmal verschiedene Diagnosemöglichkeiten erwogen werden müssen. Es ist meines Erachtens nämlich unseriös, wenn ein Arzt in jedem Fall und sofort für sämtliche Beschwerden immer eine passende Diagnose "im Ärmel hat". Oftmals müssen auch Differentialdiagnosen erwogen werden und es ist meine Pflicht, sorgsam zu arbeiten, um meinen Patienten bestmöglichst zu helfen. Sogenannte "Schnellschussdiagnosen" sind daher nicht immer richtig ! Was meine Arzthelferin betrifft, so ist sie eine wahre "Perle" - wir kennen uns schon seit vielen Jahren und verstehen uns "blind". Von daher weiß ich sie sehr wohl zu schätzen, und dies bemerken auch unsere Patienten, die uns stets ein entsprechendes Feedback geben. Von daher bin ich sehr erstaunt über Ihren Eindruck, da sich bisher kein Patient meiner Helferin oder mir gegenüber in dieser Weise geäußert hat.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.05.2017