jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1,0
13Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Gräning

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:30 – 17:00
Di
07:30 – 13:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:30 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Adresse
Am Schloßberg 269469 Weinheim
jameda Profil Karte Dr. med. Max Gräning
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Max Gräning?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

Praxis Dr. med. Max Gräning Facharzt für Innere Medizin

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.03.2018
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Gräning ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher sich auch entsprechend Zeit für den Patienten nimmt. Leider sind die Wartezeiten mit und ohne Termin zum Teil sehr lange. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Bewertung vom 07.07.2017
1,0

Kompentender und netter Arzt

Super! Wir sind als komplette family sehr zufrieden

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 02.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, sehr nettes Praxisteam

Habe mich immer gut betreut gefühlt- nun schon 19 Jahre! Man muss allerdings etwas Wartezeit mitbringen.
Bewertung vom 24.03.2015
1,0

kompetenter Arzt

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt für einen Patient.
Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Guter Arzt mit viel Zeit für seine Patienten

Bin seit knapp 20 Jahren bei Ihm in Dauerbehandlung und sehr zufrieden. Eingehende Diagnostik und bei Bedarf Überweisung zum entsprechenden Spezialisten ohne zu zögern.
Bewertung vom 24.02.2014, privat versichert, Alter: über 50
1,6

Mein Hausarzt

Kompetent, freundlich, umsichtig, verständnisvoll und erreichbar
Bewertung vom 06.01.2014, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetent, Nett und zuverlässig

Her Dr. Gräning ist ein hervorragender hausarzt. Bei Beschwerden geht alles durch und versucht erstmal alles auszuschließen was nicht ins Krankheitsbild passt. Er checkt den Patienten ordentlich durch und verschreibt auch immer sofort etwas, das auch hilft. Er ist kein Freund von sofortiger Antibiotika, aber bisher hatte er auch immer richtig gehandelt. Bei schweren Beschwerden gibt es auch die Medikamente, die auch tatsächlich zur Besserung verhelfen. Wenn er als allgemeinmediziner nicht weiterhelfen kann, dann überweist er auch direkt an einen Kollegen aus dem Fachbereich. Und er kann dann auch immer gute Ärzte weiterempfehlen. Ob Hautarzt, Urologe, HNO... bisher waren wir bei den weiterbehandelden Ärzten genauso zufreiden gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und organisiert. Das wartezimmer ist etwas klein bei dem Ansturm an Patienten aber es ist ausreichend. Ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Gräning und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.
Bewertung vom 15.04.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, freundlicher Arzt

Terminvereinbarung problemlos, keine Wartezeit, gründliche Untersuchung und klare Empfehlungen für´s \"wieder gesund werden\". Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 09.04.2013
1,0

Kompetent, gewissenhaft, freundlich

wir sind sehr froh, als neue Weinheimer einen so kompetenten und gewissenhaften Arzt gefunden zu haben. danke auch an das nette Team für die freundliche Behandlung.
Bewertung vom 04.02.2012
1,2

Kompetenter Chef, freundliches Team

Ruhige, sachliche Art, es wird alles Notwendige erklärt. Überweisungen sind - falls erforderlich - kein Problem. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass überflüssige Maßnahmen angeraten werden. Für mich (Privat) ein guter \"Arzt des Vertrauens\"
Bewertung vom 19.01.2012
1,2

Sehr guter und gewissenhafter Internist, keine \'Abfertigungen\'!

Herrn Dr. Gräning schätze ich besonders wegen seiner Gründlichkeit, gerade auch bei internistisch unklaren oder schwierigen Diagnosen, die grundsätzlich überdurchschnittlich viel Zeit in Anspruch nehmen. man wird nicht abgefertigt. Während der 2 jahre, die ich bei ihm in Behandlung bin, habe ich ihn als einen sehr kompetenten und verständnisvollen Arzt erlebt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Bewertung vom 31.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles sehr ausführlich erklärt!
Bewertung vom 16.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
6,0

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
86%
4.962
21.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Weinheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden