Dr. med. Michael Möckesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Möckesch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Michael Möckesch und Beate Möckesch

Unabhängig der fachlichen Kompetenz von Dr.Mökesch die ich sehr schätze ... aber die telefonsiche Erreichbarkeit für eine Terminvereinbarung ist die letzten Wochen schlichtweg unterirdisch

Sehr schlechte Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Michael Möckesch und Beate Möckesch

Ich bin seit Jahren in Schmerztherapeutischer Behandlung bei Dr. Mökesch - und um es kurz zu machen - ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er hat mir bisher immer helfen können das Schmerzlevel zu senken und mir somit mehr Lebensqualität zu verschaffen. Er hört Aufmerksam zu und auch wenn man der letzte Patient am Arbeitstag ist, so hat er trotzdem immer Zeit für seine Patienten ohne Wenn und Aber. Die Wartezeiten in der Praxis sind minimal, Terminvergabe Zeitnah. Endlich eine Praxis wo von A-Z alles stimmt

Empathischer Arzt mit enormen Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Möckesch und Beate Möckesch

Ärzt und Praxisteam kompetent und freundlich

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Möckesch und Beate Möckesch

ich bin bei Dr Möckesch seit er die Praxis übernommen hat.Er nimmt sich Zeit wenn es etwas zu besprechen gibt. Die Wartezeit finde ich ist nicht zu lange. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich ich konnte mich bisher nicht beklagen. Ich bin 2017 längere Zeit in Behandlung gewesen eigentlich bin ich immer in Behandlung( Diabetes)

Er ist ein sehr guter Hausarzt und er hört einem auch zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Möckesch und Beate Möckesch

Die Praxis ist überschaubar. Die Praxis telefonisch schwer zu erreichen. Ich war zur Vorsorgeuntersuchung beim Arzt und das ganze wurde innerhalb weniger Minuten abgehandelt. Das war bestimmt nicht Standard und schon gar nicht noch dem Konzept der gesetzlichen Krankenkassen. Note "Mangelhaft". Ebenfalls hat der Arzt nach der Diagnose Rückenschmerzen nur behauptet das es wieder wird und man da nichts machen kann. Auch eine Überweisung zu einem Orthopäden fand er nicht notwendig. Eine Woche später habe ich immer noch schmerzen und bin nun selbst zum Orthopäden, der sich über meine Situation sich sehr wundert, nicht früher gekommen zu sein.

Gut aber nicht Gut genug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Hoch auf ihn !
Bin von seiner Aufmerksamkeit und Besonnenheit begeistert.

Außerordentlich kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Möckesch und Beate Möckesch

Ich bin sei 2008 in Behandlung und bin sehr zufrieden. Der Arzt ich fachlich Kompetent und sachlic, die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Man bekommt schnell einen Termin und bis jetzt habe ich max. 15 im Wartezimmer gewartet.
Manchmal ist sehr lange besetzt, wenn man anruft - dann muss mal halt mehrere Male probieren.
Da die Praxis in der Innenstadt liegt, muss man Parkplatz draußen suchen oder in die Tiefgarage fahren.

Guter Arzt und freundlicher hilfbereiter Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Möckesch und Beate Möckesch

Dr. Möckesch ist ein Arzt der ruhig, sachlich und immer freundlich ist und einem auch zuhört. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist auch sehr freundlich. Ich kann Ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt der sich in vielen Bereichen gut auskennt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Möckesch und Beate Möckesch

Sehr kompetenter Arzt,versteht sein Handwerk und geht freundlich und kompetent mit den Patienten um. Vielseitig und Diskret. Hauptsächlich in der Schmerztherapie unglaublich einfühlsam und super Ausbildung. Kann ich wirklich nur Empfehlen!

Ein Arzt der den Namen auch verdient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Möckesch und Beate Möckesch

Sehr sehr guter Arzt mit sehr gutem WISSEn und langjähriger Erfahrung !

Schaut immer etwas muffelig aber das ist seine Art. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben