jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Möckesch

Arzt, Allgemeinmediziner

Bahnhofstr. 969469 Weinheim
jameda Profil Karte Dr. med. Michael Möckesch
Sind Sie Dr. med. Michael Möckesch?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychosomatische Grundversorgung

• Hausarzt

Dres. Michael Möckesch und Beate Möckesch

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 28.11.2019
OHNE
NOTE

Unverschämt!

Ich habe nur gutes über die Praxis bis her gehört.Ich leide seit Jahren unter schmerzen und keiner konnte mir helfen vorallem war Dr. Mökesch wirklich meine letzte Hoffnung.Leider musste ich an dem Tag, wo ich meinen Termin hatte spontan ins Krankenhaus und erfuhr das ich schwanger bin. Daraufhin habe ich die Praxis angerufen und begründet warum ich den Termin nicht absagen konnte und entschuldigte mich mehrmals!Doch die Arzthelferin war so frech und meinte das ich keine Termine bekomme! Danke !
Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden - besser geht nicht.

Ich habe Dr. Mökesch wegen chronischen Schmerzen aufgesucht und kann folgendes berichten. Terminvergabe zeitnah, sehr freundliches und aufmerksames Praxis Personal. Dr. Mökesch selbst ist ein toller Arzt, der auch über den Tellerrand hinausschaut und verschiedene Richtungen einschlägt - innerhalb weniger Wochen konnte eine deutliche Schmerzreduktion erreicht werden. Er hat sich bei jedem Termin ausreichend Zeit genommen, geduldig alles erklärt und auf meine Fragen geantwortet, er verfügt über ein umfangreiches und breites Fachwissen. Ich kann ihn nur empfehlen und bin dankbar dass ich als chron. Schmerzpatient in der Praxis sehr gut aufgehoben bin.
Bewertung vom 30.08.2018, Alter: 30 bis 50

Arzt meines Vertrauens

Ärzt und Praxisteam kompetent und freundlich
Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Er ist ein sehr guter Hausarzt und er hört einem auch zu

ich bin bei Dr Möckesch seit er die Praxis übernommen hat.Er nimmt sich Zeit wenn es etwas zu besprechen gibt. Die Wartezeit finde ich ist nicht zu lange. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich ich konnte mich bisher nicht beklagen. Ich bin 2017 längere Zeit in Behandlung gewesen eigentlich bin ich immer in Behandlung( Diabetes)
Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut aber nicht Gut genug

Die Praxis ist überschaubar. Die Praxis telefonisch schwer zu erreichen. Ich war zur Vorsorgeuntersuchung beim Arzt und das ganze wurde innerhalb weniger Minuten abgehandelt. Das war bestimmt nicht Standard und schon gar nicht noch dem Konzept der gesetzlichen Krankenkassen. Note "Mangelhaft". Ebenfalls hat der Arzt nach der Diagnose Rückenschmerzen nur behauptet das es wieder wird und man da nichts machen kann. Auch eine Überweisung zu einem Orthopäden fand er nicht notwendig. Eine Woche später habe ich immer noch schmerzen und bin nun selbst zum Orthopäden, der sich über meine Situation sich sehr wundert, nicht früher gekommen zu sein.
Bewertung vom 08.03.2017

Außerordentlich kompetent !

Ein Hoch auf ihn ! Bin von seiner Aufmerksamkeit und Besonnenheit begeistert.
Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert

Guter Arzt und freundlicher hilfbereiter Personal

Ich bin sei 2008 in Behandlung und bin sehr zufrieden. Der Arzt ich fachlich Kompetent und sachlic, die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Man bekommt schnell einen Termin und bis jetzt habe ich max. 15 im Wartezimmer gewartet. Manchmal ist sehr lange besetzt, wenn man anruft - dann muss mal halt mehrere Male probieren. Da die Praxis in der Innenstadt liegt, muss man Parkplatz draußen suchen oder in die Tiefgarage fahren.
Bewertung vom 15.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt der sich in vielen Bereichen gut auskennt.

Dr. Möckesch ist ein Arzt der ruhig, sachlich und immer freundlich ist und einem auch zuhört. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist auch sehr freundlich. Ich kann Ihn jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung vom 15.05.2016

Ein Arzt der den Namen auch verdient

Sehr kompetenter Arzt,versteht sein Handwerk und geht freundlich und kompetent mit den Patienten um. Vielseitig und Diskret. Hauptsächlich in der Schmerztherapie unglaublich einfühlsam und super Ausbildung. Kann ich wirklich nur Empfehlen!
Bewertung vom 01.03.2016

Schaut immer etwas muffelig aber das ist seine Art.

Sehr sehr guter Arzt mit sehr gutem WISSEn und langjähriger Erfahrung !
Bewertung vom 07.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr guter Hausarzt mit viel Erfahrung

sehr guter Hausarzt mit viel Erfahrung, netter Mensch
Bewertung vom 09.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, netter Mensch, sehr kompetent,einfühlsam und korrekt

Ich bin schon sehr lange Patientin von Herrn Dr. Möckesch. Bei diversen medizinischen Problemen hat er mir jederzeit mit Rat und Therapie bestens geholfen. Er ist ein sehr guter Diagnostiker, ein sehr fürsorglicher Mensch, der aufgrund seines hohen Erfahrungsschatzes in der Lage ist, die Situation schnell zu klären und die richtige Behandlung einzuleiten. Vorsorgeuntersuchungen werden in der Praxis gewissenhaft durchgeführt. Das Praxispersonal ist gut ausgebildet und freundlich. Die Athmosphäre in der Praxis ist angenehm. Keine lange Wartezeit
Bewertung vom 22.05.2015

Eins der besten Ärzte!!

Bei diesem Arzt weis man einfach das man in guten Händen ist. Er ist freundlich sagt ehrlich bei Fragen seine Antwort und gibt Alternativen vor, um die Patienten nicht von Medikamenten abhängig zu machen. Er geht auf seine Patienten ein und ist bei Untersuchungen sehr vorsichtig und souverän. Er macht seine arbeit sehr sauber so wie es sein soll. Die Praxis ist schlicht gehalten und sauber die Mitarbeiter sind jung und nehmen sich bei Fragen Zeit und gehen ebenfalls super freundlich auf das Wohlbefinden der Patienten ein. Im Allgemeinen ist alles so wie es sein soll! Mir persönlich fallen keine negativen Dinge ein nur das die Praxis sehr unscheinbar ist und auch mehr platz zum ausbreiten verdient hätte. Ich kann es aufjedenfall weiter empfehlen!
Bewertung vom 03.02.2015

Gute Arzt gute Mensch

Gute nette teiam . grüße für alle.
Bewertung vom 14.08.2014

Erfahrener Allgemeinmediziner

Sehr zufrieden, seit 20 Jahren
Bewertung vom 12.06.2014, gesetzlich versichert

Kompetenter und netter Arzt - Behandlung ohne Wartezeit!

Ich war heute im Rahmen der Hautkrebsvorsorge bei Hr. Dr. Mökesch. Die Terminvereinbarung über das Internet ging einfach und problemlos und war sehr angenehmen, da ich diese von unterwegs, spät abends vornehmen konnte. Positiv überrascht war ich von der nicht vorhandenen Wartezeit. Ich hatte mich gerade hingesetzt da kam ich auch schon dran. Der Arzt war sehr nett, nicht hektisch und hat sich ausreichend Zeit genommen und jeden Leberfleck gründlich unter die Lupe genommen. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich auch über weitere Untersuchungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich werde auch meine nächste Hautkrebsvorsorge bei Hr. Dr. Mökesch durchführen lassen.
Bewertung vom 08.03.2013

Sehr nett und kompetent

War heute das erste mal da. Das ganze Team ist sehr nett und kompetent
Bewertung vom 13.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin langjähriger Patient und absolut zufrieden!

Bin schon sehr lange Patient von Dr. Mökesch und habe über die vielen Jahre ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Vor allen Dingen schätze ich an Ihm, dass er sich im Gegenteil anderer Ärzte noch Zeit für einem nimmt, und mir das ein und andere Mal hilfreiche Ratschläge gegeben hat, ohne die ich heute sicherlich noch mehr gesundheitliche Probleme hätte.
Bewertung vom 02.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.11.2016