jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Michael Möllers

Arzt, Internist

Anrufen
Note
1,0
10Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Möllers

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Bergstr. 3169469 Weinheim
jameda Profil Karte Dr. med. Michael Möllers
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Möllers?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gut!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er war der erste seit Jahren, der mir helfen konnte.
Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent, sehr freundlich

Herr Dr. Möllers ist ein Arzt, den sich jeder Patient wünscht. Er ist freundlich, er hört zu, er bespricht alles und erklärt alles, ist für Nachfragen stets offen. Man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis und wird immer sehr gut betreut. Das ganze Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Ich bin so froh, dass Dr. Möllers seit einiger Zeit nicht nur mein Internist ist für besondere Fälle sondern auch mein Hausarzt.
Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Jederzeit beste Behandlung

gewissenhafte ,gründliche Untersuchungen,Verschreibung der besten Medikamente, immer herzlich und freundlich bei den Besuchen !
Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Empfehlenswerter Arzt

Ich war in der Praxis von Dr. Möllers als Vertretung für meinen Hausarzt und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist modern und luftig gestaltet, das Praxisteam ist freundlich und Dr.Möllers ist ein fröhlicher, sehr freundlicher Arzt beim dem man sich auf Anhieb wohlfühlt. Man merkt praktisch sofort seine Fachkompetenz und fühlt sich gut aufgehoben.
Bewertung vom 06.12.2016
1,0

Kompetenteraz Arzt

Bin schon seit längerer Zeit Patientin beim Dr. Möllers und immer noch stets zufrieden. Dr. Möllers nimmt sich viel Zeit für die Diagnostik und der Therapieplanung. Ich würde ihn nie für einen andren Arzt austauschen wollen.
Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert
1,0

Super Arzt mit sehr hoher Kompetenz!

Sehr freundlicher Arzt, hört genau zu, stellt gezielte Nachfragen und trifft somit die richtigen Entscheidungen für die Therapie. Man bekommt immer schnell auch akut einen Termin, dann dauert es halt manchmal max. 45 min... damit kann ich gut leben
Bewertung vom 04.05.2016
1,0

Sehr gute Arzt Top Leistung

Sehr nette Arzt Bin sehr lange als Patient Vollen Zufriedenheit 1+
Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der beste Hausarzt den man sich wünschen kann

Dr. Möllers nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen, egal ob Kassen- oder Privatpatient. Er macht da keinen Unterschied. Im Notfall kommt man immer sehr schnell dran. Ohne Termin habe ich auch noch nie länger wie 45 Minuten warten müssen. Ich bin sehr froh das es so einen guten Arzt gibt. Auch die Helferinnen sind immer gut gelaunt und sehr freundlich. Am liebsten ist mir die nette Helferin die mir immer Blut abnimmt. Ich muss alle drei - sechs Monate hin wegen meiner Schilddrüse. Habe aber furchtbare Angst vor Spritzen. Sie macht das immer sehr gut und hat sehr viel Geduld.
Bewertung vom 03.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super toller Arzt

Ich bin schon lange Patientin von Dr.Möllers.Für mich ist Dr.Möllers sehr kompetent als Arzt und als Mensch.Er nimmt immer Sachen zu erklären auch zu hinterfragen.Ich kann Dr.Möllers nur weiterempfehlen.Bin immer sehr zufrieden.
Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Arzt

Ich bin seit längerem Patient bei Dr. Möllers. Die Praxis ist nagelneu renoviert. Das Team ist sehr freundlich. Dr. Möllers ist ein sehr guter Arzt, er lässt sich genügend Zeit für seine Patienten. Diagnostik und Beratung habe ich als sehr gut empfunden. Kann Dr. Möllers uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
8.529
13.12.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Weinheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden