Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
18.775 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Hofbauer

Arzt, Internist

06201/63088

Dr. Hofbauer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 3-969469 Weinheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Hofbauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Umweltmedizin

Dres. Peter Hofbauer und Jutta Hofbauer

Meine Kollegen

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

1,7

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,6

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle12
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.02.2020
4,8
4,8

Unfreundlicher Umgang mit Patienten

Ich war innerhalb eines Jahres das 2x in der Praxis, da ich nach wievor Beschwerden hatte.

Als Hr. Hofbauer mir einen erneutem Asthma Test, den die KK nicht übernimmt und ich ihn hätte selbst bezahlen müssen, andrehen wollte und ich höflich abgesagt hatte,da der letzte bereits negativ war, sagte der gute Mann, dass ich ja dann bitte seine Praxis verlassen möge. Keine weitere Aufklärung oder Beratung erfolgt. Sehr inkompetentes und unfreundliches Verhalten.

14.11.2018 • Alter: unter 30
1,4
1,4

Kompetenter Arzt ? Nettes Praxisteam ? Ich bin zufrieden.

Ich habe die Praxis wg. V.a. Asthma zwei Mal aufgesucht. Termine wurden zeitnah vergeben, das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Bei Ersttermin lag die Wartezeit mit Behandlungsdauer bei ca. 2 Stunden, Zweittermin dann mit kurzer Wartezeit.

Hr. Dr. Hofbauer schätze ich als kompetenten Arzt. Er wirkt etwas distanziert, aber wir kamen gut miteinander klar. Ich fühlte mich ernst genommen und wurde ausführlich untersucht und beraten. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. S.Z.

17.09.2018
1,0
1,0

Kompetender u netter Arzt

Man bekommt sehr schnell Termine und Behandlung ist auch sehr gut, ich reise extra aus Worms immer nach Weinheim weil ich so sehr zufrieden bin. Gleich bei meinem ersten Besuch wurden viele Untersuchungen gemacht und nach meiner Diagnose Asthma auch eine extra Schulung angeboten, ich bin froh diese mitgemacht zu haben denn so kann

ich mit der Krankheit besser umgehen,

Auch lobenswert sind die Mitarbeiter es geht immer zügig voran und kein stundenlanges warten.

TOP PRAXIS

25.07.2018
1,0
1,0

sehr gut organisiertes Team,

Mit akuten Beschwerden in der Nacht angerufen. Könnte sofort kommen (8.30). Team sehr freundlich. Wurde gleich dran genommen. Zügig röntgen ect.

So hatte ich es schon einmal erlebt: Nur zu empfehlen

12.07.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Freundliche und kompetente Praxis

In der Praxis von Herrn Dr. Hofbauer hatte ich bisher nur positive Erfahrungen. Die Wartezeit war angemessen und das Personal ist freundlich und sehr kompetent. Herr Dr. Hofbauer hat sich für mein Problem Zeit genommen und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Diese Praxis kann man, mit ruhigem Gewissen, weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung58%
Profilaufrufe18.775
Letzte Aktualisierung11.05.2009

Danke , Dr. Hofbauer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Weinheim

Finden Sie ähnliche Behandler