Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Koch

Arzt, Allgemeinmediziner

Bismarckstr. 1169469 Weinheim
Sind Sie Dr. med. Rolf Koch?

Hausarzt

Dr. Koch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Weinheim

sehr gute Betreuung

26.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Hausarzt, einfühlsam und kompetent!

Ich bin ein sehr treuer Patient von Dr. Koch, war schon seit seiner Praxiseröffnung Patient dort und immer sehr zufrieden. Dr. Koch hat eine sehr freundliche und gewinnende Art und ist als Arzt sehr umsichtig und kompetent. Man merkt, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt, und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Meinen Bluthochdruck hat er schnell und kompetent in den Griff bekommen und stand mir bei einigen schlimmen Krankheiten auch während der telefonischen Sprechstunden zur Seite. Obwohl ich inzwischen schon lange Jahre nicht mehr direkt in Weinheim wohne, nehme ich die Anfahrtszeit gerne in Kauf, weil ich mich vertrauensvoll an ihn wenden kann, wenn ich gesundheitliche Probleme habe. Auch ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam, das die ganzen Jahre über immer für mich da war, wenn ich gesundheitlich in Nöten war und dringend einen Arzttermin brauchte. Ich habe eine große Angst vor dem Blutabnehmen, aber im Team dort hat man mir die Angst genommen. Die Sprechstundenhilfe dort versteht ihr Handwerk. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis dort und hoffe, ich kann noch lange Jahre dort bleiben.

31.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Trotz schon in die Jahre gekommener Praxisausstattung der beste Hausarzt!

Freundlichkeit, Empathie und hohe Fachkompetenz machen Herrn Dr. Koch für mich zu dem besten und sympathischsten Hausarzt den ich je hatte. Er nimmt sich die nötige Zeit für meine Belange, untersucht mit Sorgfalt und hatte für mich bisher immer den richtigen Rat. Nicht immer muss es gleich ein Hammer Medikament sein was hilft. Herrn Dr. Koch geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und er ist ein vertrauensvoller Ansprechpartner bei dem ich mich immer traue über alles medizinische zu reden und mich verstanden fühle. Vielen Danke und bitte noch lange erhalten bleiben.

24.12.2019

Kompetent & freundlich

Einfach ein toller Arzt und super Mensch!

17.12.2019

Wer ihn als Hausarzt hat kann sich glücklich schätzen.

Es stimmt einfach alles was man von einem guten Hausarzt erwartet,

17.01.2019

Vom Vertretungsarzt zum Hausarzt

Durch Urlaub der Hausärztin bei Dr. Koch gelandet und nie wieder wo anders hin! Er nimmt sich genügend Zeit und ist sehr einfühlsam. Kurzfristige Terminvergabe, nettes Praxisteam und super Telefonsprechstunde.

100% zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung02.09.2008