Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
13.562 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rolf Koch

Arzt, Allgemeinmediziner

06201/64088
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Koch

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Bismarckstr. 1169469 Weinheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rolf Koch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Koch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Weinheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bester Hausarzt, einfühlsam und kompetent!

Ich bin ein sehr treuer Patient von Dr. Koch, war schon seit seiner Praxiseröffnung Patient dort und immer sehr zufrieden. Dr. Koch hat eine sehr freundliche und gewinnende Art und ist als Arzt sehr umsichtig und kompetent. Man merkt, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt, und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Meinen Bluthochdruck hat er schnell und kompetent in den Griff bekommen und stand mir bei einigen schlimmen Krankheiten auch während der telefonischen Sprechstunden zur Seite. Obwohl ich inzwischen schon lange Jahre nicht mehr direkt in Weinheim wohne, nehme ich die Anfahrtszeit gerne in Kauf, weil ich mich vertrauensvoll an ihn wenden kann, wenn ich gesundheitliche Probleme habe. Auch ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam, das die ganzen Jahre über immer für mich da war, wenn ich gesundheitlich in Nöten war und dringend einen Arzttermin brauchte. Ich habe eine große Angst vor dem Blutabnehmen, aber im Team dort hat man mir die Angst genommen. Die Sprechstundenhilfe dort versteht ihr Handwerk. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis dort und hoffe, ich kann noch lange Jahre dort bleiben.

31.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Trotz schon in die Jahre gekommener Praxisausstattung der beste Hausarzt!

Freundlichkeit, Empathie und hohe Fachkompetenz machen Herrn Dr. Koch für mich zu dem besten und sympathischsten Hausarzt den ich je hatte. Er nimmt sich die nötige Zeit für meine Belange, untersucht mit Sorgfalt und hatte für mich bisher immer den richtigen Rat. Nicht immer muss es gleich ein Hammer Medikament sein was hilft. Herrn Dr. Koch geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und er ist ein vertrauensvoller Ansprechpartner bei dem ich mich immer traue über alles medizinische zu reden und mich verstanden fühle. Vielen Danke und bitte noch lange erhalten bleiben.

24.12.2019
1,0
1,0

Kompetent & freundlich

Einfach ein toller Arzt und super Mensch!

17.12.2019
1,0
1,0

Wer ihn als Hausarzt hat kann sich glücklich schätzen.

Es stimmt einfach alles was man von einem guten Hausarzt erwartet,

17.01.2019
1,0
1,0

Vom Vertretungsarzt zum Hausarzt

Durch Urlaub der Hausärztin bei Dr. Koch gelandet und nie wieder wo anders hin! Er nimmt sich genügend Zeit und ist sehr einfühlsam. Kurzfristige Terminvergabe, nettes Praxisteam und super Telefonsprechstunde.

100% zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.562
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Koch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Weinheim

Finden Sie ähnliche Behandler