Dr. med. Thomas Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Herrmann?

Standort: Dres. Gernot Gast Thomas Herrmann Ulrike Heinrich u.w. Andere

Der Termin hat nicht stattgefunden, da mich die Empfangsdame in der unverschämsten Art und Weise, die ich je erlebt habe abgewimmelt hat. Auf den Termin hatte ich 4 Monate gewartet.

Standort: Dres. Gernot Gast Thomas Herrmann Ulrike Heinrich u.w.

Dass ich bei Dr. Herrmann als Angiologe gelandet bin, war für mich ein Glücksfall. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Die Damen am Empfang , aber auch alle anderen Mitarbeiterinnen, waren sehr aufmerksam und freundlich. Dr. Herrmann ist und war für mich ein wahrer Segen, da er sich die nötige Zeit für mich als Patient nimmt, alle Möglichkeiten der Behandlung und Therapie ausschöpft und sich auch einsetzt. Ich bin wirklich dankbar, für diesen Arzt.

Kompetent, engagiert, freundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gernot Gast Thomas Herrmann Ulrike Heinrich u.w.

Ich bin seit 2017 bei Dr. Herrmann in Behandlung und habe mich bei ihm stets gut betreut gefühlt. Er hat sofort erkannt, was mein Problem war und welche Maßnahmen zu ergreifen waren.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gernot Gast Thomas Herrmann Ulrike Heinrich u.w.

Obwohl ich keinen festen Termin hatte war die Wartezeit sehr kurz .
Sehr gute Aufklärung und Beratung während der gesamten Untersuchung . Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Arzt hat sich auch sofort um einen OP Termin gekümmert.

Standort: Dres. Gernot Gast Thomas Herrmann Ulrike Heinrich u.w.

So einen Arzt kann ich nicht empfehlen. Absolut von obenherab. Einen herablassenden Ton im Gespräch, dafür sollte man sich als Arzt schämen. Man hat Schmerzen und wird im Prinzip als Simulant hingestellt und aufs Gewicht reduziert. Ich soll abnehmen dann hätte ich auch keine Schmerzen mehr. So wird man Lipödem los. Tolle Diagnose. Habe seit über 30 Jahren Probleme mit den Lymphen, aber laut seiner Aussage habe ich nichts. Dafür habe ich fast 2,5 Monate auf den Termin gewartet. Das aller letzte !!!!

Termin war für die Füße.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gernot Gast Thomas Herrmann Ulrike Heinrich u.w.

Ich habe selten ein Arzt getroffen der sich soviel Zeit nimmt und noch dazu so einfühlsam ist wie er,man fühlt sich sehr gut aufgehoben,er war bei meiner Tiefenbeinvenenthrombose immer erreichbar für mich wären Probleme aufgetreten während der Behandlungsphase...er ist der Arzt meines Vertrauens...ein anderer kommt für mich nicht in Frage!!Für normale Termine mag es Wartezeiten geben...die hab ich beim Hausarzt auch...bei Akutproblemen hatte ich bisher immer sofort einen Termin...

Standort: Dres. Gernot Gast Thomas Herrmann Ulrike Heinrich u.w.

Nach 5 Wochen Wartezeit ... habe ich alle Hoffnugen zu diesem Arzt mitgenommen ... wollte eine Diagnose und endlich fachliche Hilfe ... deshalb geht man ja auch zum Facharzt ... o- Ton des Arztes ... ich kann ihnen keine Diagnose geben ich kenne sie ja nicht ...( welcher Arzt kennt den Patienten beim ersten Besuch ... ???) es gibt seit heute eine Neue Verordnug, die kenne ich noch nicht, daher weiß ich nicht was ich ihnen Verordnen darf oder nicht ... wir machen einen Termin nach Ostern, da habe ich die Verordnug dann gelesen ... eine halbherzige Untersuchung und keine Diagnose, aber einen Termin für Ende Mai ... was soll ich da ... ???

der totale Griff ins Kloo ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gernot Gast Thomas Herrmann Ulrike Heinrich u.w.

Einer der wenigen Ärtzte die sich noch viel Zeit für die Patieten nehmen! Empfehlenswert

Sehr guter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hermann ist ein Arzt zum Anfassen und gut drauf

super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gernot Gast Thomas Herrmann Ulrike Heinrich u.w.

Dr. Herrmann hat mich wegen einer Thromboseerkrankung behalndelt (mit 22 Jahren). Er nahm sich Zeit für mich, konnte sich noch Monate nach der letzten Behandlung an Gespräche mit mir erinnern und war immer erreichbar für Fragen meiner Seite. Er geht sensibel und reflektiert mit seinen PatientInnen um und ist wissenschaftlich auf dem neuesten Stand (was die meisten Ärzte nach ab Studium nicht mehr sind). Bei Dr. Herrmann sind Sie gut aufgehoben, ein besserer Arzt ist mir noch nie begegnet!

Bester Arzt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert