Dr. med. Ulrich Dörsam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Toller Arzt
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich nach meinem Umzug vor 3 Jahren, Herr Dr. Dörsam als Hausarzt gefunden habe. Ein Arzt, der für seine Patienten da ist und die Belange ernst nimmt. Herr Dr. Dörsam hat mir gerade in der Zeit der Pandemie sehr geholfen und hatte stets Zeit und ein offenes Ohr für meine Belange gehabt. Er hat mich bestens betreut und durch diese schwere Zeit begleitet. Dank ihm geht es mir heute wieder gut.
Das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit und war stets für mich da. An alle dafür, vielen Dank.
Die Praxis ist vorbildlich organisiert und sehr modern. Hier findet man eine Arztpraxis, die sehr gut arbeitet und mit Herz dabei ist. Eine Hausarztpraxis, wie man sich das wünscht. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Vielen lieben Dank Herr Dr. Dörsam, für die hervorragende Betreuung und Begleitung während der Pandemie.

Toller Hausarzt und ein super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Dörsam Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit meinem Umzug hierher bei Frau dr. Kellner Patientin. Sie ist super freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles wunderbar. Hängt sich auch direkt rein für weitere Behandlungen bei anderen Ärzten oder Einrichtungen. Eine so kurze Wartezeit hatte ich noch nie bei einem Internisten. Oft wartet man Stunden. Hier ist das nicht der Fall. Auch die ladies am Empfang sind alle sehr nett und hilfsbereit. 5 Sterne!!

Macht gute und Fachlich versierte Analysen und ist gut organisiert

Kompetenter und hilfreicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Dörsam Facharzt für Allgemeinmedizin

Macht für mich als medizinischer Laie einen kompetenten Eindruck. Nimmt sich Zeit. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Dörsam Facharzt für Allgemeinmedizin

Eigentlich gibt es wenig zu sagen ... jedenfalls fühle ich mich gut behandelt und beraten ...

zufrieden !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Dörsam Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Patient fühle ich mich hier rundum gut betreut! Ich wurde von Dr. Dörsam sehr kompetent behandelt und prima beraten, beim letzten Termin als ich ziemlich viele Fragen zum Thema Impfungen und Vorsorge hatte. Auch das Team ist sehr freundlch

Sehr engagierter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Dörsam Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliche Atmosphäre, hat mich sehr gründlich untersucht und kompetent beraten, hat sich für mich Zeit genommen, kann ich nur weiterempfehlen