Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.821 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06201/94790

Priv.-Doz. Dr. Schmitt

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Röntgenstr. 169469 Weinheim
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Wilhelm Schmitt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Nephrologie
Dialyse
Rheumatologie

Nierenzentrum Weinheim Dr. med. Alexander Müller PD Dr. Wilhelm Schmitt und Prof. Dr. med. Peter Schnülle

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.11.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Super tolles Praxisteam

Dr. Schmitt ist absolut zu empfehlen, Er ist ein sehr vertrauensvoller und genauer Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten und Behandlungen nimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Die Praxis ist genau gegenüber vom Parkplatz über den Seiteneingang direkt und Barriere frei zu erreichen.

Archivierte Bewertungen

11.02.2015
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Ich bin mit der Behandlung absolut zufrieden. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten nimmt sich Hr. Dr. Schmitt viel Zeit bei der Ursachenfindung. Ein derartiges Engagement habe ich bis jetzt bei keinem anderen niedergelassenen Arzt erlebt.

Kurzfristig einen Termin zu bekommen ist allerdings nicht so einfach, das kann schon ein paar Wochen dauern.

Ansonsten...wichtig vielleicht noch für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte: Die Praxis liegt im Erdgeschoss und ist vollkommen barrierefrei.

16.08.2014
1,0
1,0

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bin Dialysepatient und fuehle mich ausserordentlich gut betreut

27.09.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

beispielhafte Praxis

kompetenter Arzt,sehr freundlich,nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten sehr zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.821
Letzte Aktualisierung07.01.2019

Danke , Priv.-Doz. Dr. Schmitt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Weinheim

Finden Sie ähnliche Behandler