Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    GRN-Klinik Weinheim Abt. Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

    Ich war zur ambulanten Behandlung (TEE). Alle Mitarbeiter bis hin zum Chefarzt waren sehr freundlich, kompetent und erklärten den Ablauf der Behandlung im Detail.

    Kardiologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    GRN-Klinik Weinheim Abt. Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

    Die Behandlung war gut (Leistenbruch) und Divertikulitis (sehr gut). Wurde gut beraten und behandelt.
    Räumliche Ausstattung und die Enge der Zimmer sind eine Katastrophe. Dazu wirken die Zimmer überbelegt. Dazu hatte ich das Gefühl, das die Reinigungskräfte manchmal überfordert waren.

    Kompetente Ärzte, freundliches Personal, schlimme Zimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    GRN-Klinik Weinheim Abt. Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

    Unkomplizierter Umgang mit den Patienten und gute Aufklärung. Kaum Wartezeit vor der Untersuchung. Der Arzt ist bedacht, schnell über Untersuchungsergebnisse Bescheid zu geben.

    Kompetenter und freundlicher Chefarzt der Gastroenterologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    GRN-Klinik Weinheim Abt. Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

    Die sind mit mir als Notfallpatientin sehr schlecht umgegangen.haben mich trotz einer schweren Herz-Lungenkrankheit nicht Medikamentös behandelt und auch nicht an ein erfahreneres Krankenhaus überwiesen. Der Oberarzt war unglaublich unfreundlich. Die haben mich nach 1 woche ohne Therapie nach hause geschickt. nie wieder!!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 1, 69469 Weinheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen