jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1,2
4Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Prof. Dr. Schnülle

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Röntgenstr. 169469 Weinheim
jameda Profil Karte Prof. Dr. med. Peter Schnülle
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Peter Schnülle?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Nephrologie

Nierenzentrum Weinheim Dr. med. Alexander Müller PD Dr. Wilhelm Schmitt und Prof. Dr. med. Peter Schnülle

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Kompetenter und aufmerksamer, sehr freundlicher Arzt

1. Besuch in der Praxis. Fühle mich gut aufgehoben. Gehe erwartungsvoll in die nächsten Behandlungen.Hatte schon bei der Terminabsprache ein gutes Gefühl. Auch die Mitarbeiterinnen, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Danke.
Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Freundlich, Beruhigend, Kompetent.

Helle, moderne Einrichtung / Wartebereich. Freundliches Praxisteam. Ich habe mich bei Prof. Dr. Schnülle sehr gut aufgehoben gefühlt. Während der gesamten Behandlung wurde mir zugehört und auf meine Fragen geantwortet. Die Gesamtsituation während der Untersuchung war sehr beruhigend und freundlich. Ein wirklich angenehmer, sehr kompetenter Arzt. Ich habe noch weitere Termine denen ich ohne Nervosität entgegensehe.
Bewertung vom 29.11.2016, Alter: über 50
1,2

Kompetent, herzlich und aufklärend!

Dr. Schnülle ist ein herzlicher, kompetenter Arzt. Als Patient wird man persönlich aus dem Wartezimmer abgeholt und nach der Behandlung an die Tür gebracht. Er klärt den Patienten sachlich auf, gibt auf Fragen immer ausführliche und verständliche Antworten. Ein sehr angenehmer Mensch.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 14.08.2014
3,0

kompetenter und sehr freundlicher arzt

Bin Dialysepatient und fühle mich im Nierenzentrum sehr gut betreut und versorgt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.376
07.01.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden