Top-Städte in Baden-Württemberg

Bismarckstr. 4, 69469 Weinheim

Bewertung für Dr. Kreutzer

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Durchweg gut aufgehoben

Da wir schon in der ausserhalb Deutschlands, in NRW, in Weinheim und jetzt in Hessen wohn(t)en, hatten wir schon 3 verschiedene Kinderärzte und den vierten lernen wir in Kürze kennen. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Kinderarzt in NRW, und hatten schlechte Erfahrungen in der ausserhalb Deutschlands. Dr. Kreutzer und Ihr Praxisteam haben es hingegen geschafft unsere gute Erfahrung aus NRW noch einmal zu toppen.
Unser erstes Kind war zwar bei den Entwicklungstests schüchtern, aber hatte nie Angst oder Nervosität zu Dr. Kreutzer zu gehen, sondern hat sich regelrecht vorher gefreut, dass es einen Kinderarzttermin hat.
Als Eltern fühlten wir uns gut gehört und verstanden und die Kommunikation erfolgte unserem Wissenstand entsprechend (nicht zu simpel, nicht zu kompliziert).
Die Praxisorganisation haben wir als nahezu reibungslos empfunden mit zu vernachlässigenden Wartezeiten und dies auch bei spontanen Terminen aufgrund von Krankheiten der Kinder.

Ich wage es nun wirklich zu bezweifeln, dass unser neuer Kinderarzt es vermögen wird Dr. Kreutzers Niveau halten zu können.

Dr. Kreutzer und dem Praxis Team gebuehrt Lob und unser herzlicher und ganz ehrlicher Dank. Gerne würden wir die Praxis bis unsere Kinder groß sind weiterhin besuchen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kreutzer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kreutzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kreutzer.

Artikel von Dr. Kreutzer

Sind Sie Dr. Kreutzer?

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind nicht ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 24.08.2013

Mutismus

Frau F. berichtet in der Mutismus-Selbsthilfegruppe: Mein Sohn spricht innerhalb unserer Familie frei und ungehemmt, sobald er jedoch in der Schule ist, nimmt er keinen Kontakt auf zu anderen ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2013
von Alexandra Köhle