Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Kreutzer

Ärztin, Kinderärztin

Bismarckstr. 469469 Weinheim
Sind Sie Dr. med. Kerstin Kreutzer?

22.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Durchweg gut aufgehoben

Da wir schon in der ausserhalb Deutschlands, in NRW, in Weinheim und jetzt in Hessen wohn(t)en, hatten wir schon 3 verschiedene Kinderärzte und den vierten lernen wir in Kürze kennen. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Kinderarzt in NRW, und hatten schlechte Erfahrungen in der ausserhalb Deutschlands. Dr. Kreutzer und Ihr Praxisteam haben es hingegen geschafft unsere gute Erfahrung aus NRW noch einmal zu toppen.

Unser erstes Kind war zwar bei den Entwicklungstests schüchtern, aber hatte nie Angst oder Nervosität zu Dr. Kreutzer zu gehen, sondern hat sich regelrecht vorher gefreut, dass es einen Kinderarzttermin hat.

Als Eltern fühlten wir uns gut gehört und verstanden und die Kommunikation erfolgte unserem Wissenstand entsprechend (nicht zu simpel, nicht zu kompliziert).

Die Praxisorganisation haben wir als nahezu reibungslos empfunden mit zu vernachlässigenden Wartezeiten und dies auch bei spontanen Terminen aufgrund von Krankheiten der Kinder.

Ich wage es nun wirklich zu bezweifeln, dass unser neuer Kinderarzt es vermögen wird Dr. Kreutzers Niveau halten zu können.

Dr. Kreutzer und dem Praxis Team gebuehrt Lob und unser herzlicher und ganz ehrlicher Dank. Gerne würden wir die Praxis bis unsere Kinder groß sind weiterhin besuchen.

30.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Überragend kompetent und nett

Dr Kreutzer und ihr Team sind Spitze!

Sie nehmen sich immer sehr viel Zeit für die einzelnen Patienten und helfen auch gerne bei fragen die ggf. nicht direkt medizinisch sind.

Der „Notfallservice“ könnte nicht besser sein - wir dürften IMMER anrufen und Frau Dr Kreutzer war sogar bereit auch am Feiertag zur Verfügung zu stehen (dies sollte natürlich nicht die Regel sein) aber auch für Notfälle zwischen den Sprechzeiten würde sich die gleiche Zeit genommen

Wir fühlen uns überaus wohl!

19.04.2018

Eine sehr, sehr sympathische und kompetente Ärztin!!!!

Wir sind hier mit unserem Sohn und sind absolut begeistert! Diese Frau liebt ihren Beruf und das merkt man. Sie geht auf unseren Sohn wunderbar ein und kümmert sich einmalig um die besorgten Eltern! Das gesamte Praxisteam ist freundlich und einfühlsam. Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen. Wir vertrauen vollkommen auf ihre Kompetenz, da sie sich immer Zeit nimmt, um alles zu besprechen und jegliche Sachverhalte mit offenem Ohr aufnimmt!

Ein großes Danke und auf alle Fälle ein klares: JA!

14.03.2018

Geht sehr gut auf Kinder ein und nimmt sich Zeit

Eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Kinderärztin, die sich Zeit für die kleinen Patienten und auch die Fragen der Eltern nimmt und alles in Ruhe erklärt. Sie hört zu und man hat das Gefühl, ernst genommen und nicht schnell „abkapitelt“ zu werden, wie es bei vielen anderen Ärzten der Fall ist. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr nett und man bekommt in dringenden Fällen noch am selben Tag einen Termin, ohne Sorgen haben zu müssen, am Telefon schroff abgewiesen zu werden. TOP!

04.04.2017

Besser geht nicht...

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Kreutzer. Endlich haben wir eine Kinderärztin gefunden, die kompetent ist, sich Zeit nimmt und auch kleine Sorgen Ernst nimmt. Wir fühlen uns bestens betreut- uneingeschränkt weiterzuempfehlen:-)

Letzte Aktualisierung08.06.2015

Danke , Dr. Kreutzer!