Dr. med. Peter Nunninger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Nunninger?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Radiologie Weinheim Andere

Freitags verletzt, Montags beim Hausarzt vorstellig geworden, überweisen zur Radiologie. Nettes Personal sofort ohne lange Wartezeit drangekommen. Sehr höfliches und professionelles Gespräch mit dem Chef persönlich. Es gibt überhaupt nichts zu klagen. Wäre es nur überall so. So einen guten Eindruck gemacht das ich heute meine erste online Bewertung schreibe. Weiter so!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Radiologie Weinheim Andere

Terminvereinbarungen Telefonisch überhaupt nicht möglich, 20 Minuten in der Warteschlange und es passiert nichts. Dann über das online Formular einen Termin vereinbart und am Tag der Untersuchung wurde mir mitgeteilt, dass sie den Termin nicht im System haben. Hatte zum Glück noch die Bestätigung und meine Antwort, dennoch außer einer flabsigen "Tut mir leid" Entschuldigung, kam nichts, nächster Termin erst in über zwei Monaten oder bei knapp 30 Grad und nüchtern bleiben, mit unbestimmter Wartezeit irgendwann dazwischen geschoben werden.
Was macht man da als Berufstätige die vor Monaten bereits eine lebensnotwendige Untersuchung ausgemacht hat?
Auf die Frage, ob man mit dem "P" auf der Karte schneller zum Temrin käme, wurde dies auch noch belächelt.
Einfach eine Unverschämtheit sowas

Standort: überörtl. Gem.Praxis Radiologie Heppenheim Andere

Ich war vor Kurzem zum 2. Mal in Heppenheim zum CT. Die Untersuchung verlief normal, so wie man es erwarten kann. Ich bekam, wegen der nach hinten weg zu klappenden Arme, den Hinweis dass in Weinheim neuere Geräte mit größerem Durchmesser verfügbar sind; fand ich positiv. Negativ war, dass Arztgespräche wohl wegen der Auslastung üblicherweise nicht mehr durchgeführt werden und ich an den überweisenden Facharzt verwiesen wurde.
Da dort nicht alle Fragen geklärt wurden habe ich ein Mail an die Radiologie gesendet und um ein Arztgespräch mit einem Radiologen gebeten. Dieses Gespräch hatte ich heute mit Dr. Nunninger. Alle Fragen wurden sehr kompetent und mit viel Empathie geklärt. Ich war sehr beeindruckt. Bei dem Leistungsdruck in den Praxen ist so etwas besonders lobenswert.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Radiologie Weinheim Andere

Es handelt sich hier um eine sehr große Einrichtung, die viele Patienten zu bewältigen hat. Daher war ich auch sehr geduldig was die Wartezeit anbetraf. Als ich dann nach fast 2 Stunden Wartezeit am Empfang reklamierte wurde ich unfreundlich abgefertigt mit der Bemerkung "dann schauen Sie mal was hier los ist". Damit ließ ich mich nicht abspeisen, es war offensichtlich, dass man mich vergessen hatte. Ich kam dann sofort dran und die Person, die das Röntgen durchgeführte meinte "nur weil Sie Privatpatientin sind, heisst das nicht, dass Sie eine Sonderbehandlung erhalten". Sonderbehandlung nach dieser langen Wartezeit? Es wurde mir dann noch ein Arztgespräch mit Dr. Nunninger angeboten was ich angenommen hatte, weil ich schlicht und einfach endlich wissen wollte, was mit meinem Rücken (immerhin nach einem Wirbelanbruch) los ist. Auch da musste ich wieder warten, sodass ich schließlich auf dieses Gespräch verzichtete. Ich wollte einfach nur Nachhause. Der Bericht an meinen Hausarzt war dann allerdings innerhalb einer Stunde geschickt.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Radiologie Weinheim

Termin bekommt man sehe schnell.
Ich wurde schnell und unfreundlich abgefertigt, als ich im Wartezimmer wartete konnte man durch den ganzen Flue hören, dass ich gleich aufgerufen werden soll und was ich für eine Krankheit habe und welche Behandlung bei mir durchgeführt wird. Keine Fragen über weiter Krankheiten oder Medikamente, lediglich über Allergische Reaktion, ich lag über eine Woche Zuhause wegen starke Wechselwirkungen mit meiner Schilddrüsen überfunktion! Nicht zu empfehlen

Unfreundliches und grobes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Radiologie Weinheim

Terminvergabe recht schnell (innerhalb 1Woche). Wartezeit in der Praxis betrug über 1 Std. Nachdem ich aufgerufen wurde, wurde ich hektisch in einen Umkleideraum gebeten, mit der Anweisung alles "metallige" auszuziehen, nach 2 Minuten riss jemand die Tür auf und forderte mich auf, mit in den MRT Raum zu kommen. Mit einer abartigen Geschwindigkeit wurde ich auf die Liege bugsiert, für etwaige Fragen oder Anliegen schien keine Zeit. Man fühlt sich nicht ernstgenommen und schlecht betreut.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Radiologie Weinheim

Im Rahmen einer Staginguntersuchung Brustkrebs hat der Radiologe ein 4x5 cm großer Tumor auf der Leber übersehen.
Erst die Uniklinik sah es beim Einzeichnen für die Strahlentherapie .
Das ist ein absoluter unentschuldbarer Fehler !!!
Ich rate jedem ab sich dort untersuchen zu lassen.
Wenn ein Arzt ein Golfball großer Tumor nicht sieht ist er unfähig oder blind .
Werde dagegen noch rechtlich vorgehen !

Hämagiom übersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Radiologie Weinheim

War dort wegen Arthritis, mrt sollte mit Kontrastmittel gemacht werden laut Rodiologie Heppenheim.Gemacht wurden ohne Ergebnis : da ist nichts . Dankeschön

Nich empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Radiologie Weinheim

Bin wegen lang anhaltender starker Atemnot in Behandlung beim Lungenfachartzt .überweisung zum CT In die Radiologie Whm .Freundliche Untersuchung durch MTA. Nach fast 4 stündiger Wartezeit . Frage des Arztes: warum sind sie hier ? Meine Antwort starke Atemnot ,was auch deutlich zu hören war .Arzt: Zweimal mit der Maus auf dem Bildschirm hoch und runter gescrolt .Ihre Lunge ist in Ordnung und drückte mir die CD in die Hand . Zu weiterem Austausch kam es nicht ,da er schon auf dem Sprung war

Unglaublich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Radiologie Weinheim

Die Damen an der Rezeption sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Warten im Wartebereich dauert eben seine Zeit. Erträglicher wird es durch bereitstehende Getränke (Wasser) und Zeitschriften. Auch gibt es mittlerweile einen Fernseher. Empfehlenswert ist es, ein gutes Buch mitzunehmen...
Die Ärzte sind bestimmt kompetent, aber Zeit nehmen sie sich nicht. Aber warum auch. Das sind Radiologen, die Ihren Auftrag erfüllen und keine Therapeuten. Das weitere Procedere sollte man doch mit dem Arzt/Hausarzt seines Vertrauens erörtern.

Kompetente Mitarbeiterinnen, Ärzte nehmen sich nicht viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert