Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Weinheim, Sachsenstr. 42

Über uns

Das Zahnkonzept Herzlich willkommen in Ihrer zahnmedizinischen Praxisklinik. Wir als Praxisklinik für Zahnheilkunde in Weinheim begrüßen Sie herzlich in unserem hochmodernen Zentrum in der Metropolregion Rhein-Neckar.... mehr

Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Joachim Beck-Mußotter Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit meinem Kindesalter Patientin in der Praxis - zu Beginn noch bei Herrn Dr. Dr. Xxxx, danach bei Herrn Dr. Beck-Mußotter.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Herr Dr. Beck-Mußotter überzeugt durch seine herausragende fachliche Expertise und seine ruhige, souveräne und zugewandte Art.

In dieser Praxis wird Patientenorientierung groß geschrieben - Terminvereinbarungen gehen schnell und unkompliziert. Die Wartezeiten bei einem Termin sind sehr überschaubar.

Das gesamte Praxis-Team - Ärzte und auch MFAs überzeugen durch absolute Freundlichkeit und Kompetenz. Auch in offensichtlich stressigen Situationen behalten alle stets den Überblick und finden noch Zeit für das ein oder andere persönliche freundliche Wort.

Ich fühle mich als Patientin menschlich ganzheitlich gesehen. Die Atmosphäre ist so positiv in dieser Praxis - ich gehe regelrecht gerne zum Zahnarzt :)

Ganz herzlichen Dank an Herrn Dr. Beck-Mussotter und sein Praxis-Team für diese vielen Jahre!

Xxxx

Sachsenstr. 42, 69469 Weinheim In Google Maps anzeigen