Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dres. Bernhard Franz und Hennrike
Dres. Bernhard Franz und Hennrike ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Bernhard Franz und Hennrike oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dres. Bernhard Franz und Hennrike Eggers

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Bernhard Franz und Hennrike hinterlegt. Sind Sie Dres. Bernhard Franz und Hennrike? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

Liebe Patientin, lieber Patient
schön, dass Sie das jameda-Profil unserer Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde aufgerufen haben. Wir sind die Dres. Bernhard Franz und Hennrike Eggers und behandeln in unserer Praxis in der Dürrestr. 2 in Weinheim akute und chronische Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen.
Uns stehen moderne Diagnoseverfahren zur Verfügung, mit denen wir die Ursache Ihrer Bescherden ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie suchen einen HNO-Arzt in Weinheim? Unser Praxisschwerpunkt liegt auf der Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen sowie Allergiediagnostik und -therapie. In unserer Praxis stehen uns moderne Diagnoseverfahren wie die Ohrmikroskopie, die Hirnstammaudiometrie und die Sonographie zur Verfügung. Sie möchten sich von uns beraten lassen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Vorab finden Sie auf jameda weitere Informationen zu unseren Schwerpunkten.

1. Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen
  2. Allergologie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Zu unseren Hauptaufgaben als HNO-Fachärzten gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen. Die Untersuchungsmethoden, die uns zur Verfügung stehen, reichen von der Ohrmikroskopie über die Hirnstammaudiometrie bis zur Schlafdiagnostik. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. HNO-fachärztliches Leistungsspektrum
  2. Spezielle Diagnostik