Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Weinheim, Röntgenstr. 1

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Markus von Haken Andere

Von der ersten Kontaktaufnahme zur Arzthelferin, die direkt verstanden hat, dass das Schmerzmaß bei mir mehr als überschritten war, bis zum nur 2 Tage darauffolgenden Termin bei Dr. von Haken wurde mir mit einem Bandscheibenvorfall sehr schnell und kompetent geholfen sowie persönlich verständnisvoll und empathisch begegnet. Herr Dr. von Haken erkannte unmittelbar, dass das hohe Schmerzmaß durch eine Kompression der Nervenwurzel eine bereits einsetzende Lähmung im Bein überlagerte und reagierte unmittelbar mit einer OP, welche eine tatsächlich Lähmung gerade noch verhinderte und meine unerträglichen Schmerzen direkt beheben konnte. Rückblickend empfehle ich bei starken Schmerzen keine Wochen durch Orthopädenbesuche etc. zu verlieren, sondern direkt einen so versierten Neurochirug wie Dr. von Haken aufzusuchen, da Zeit ein entscheidender Faktor bzg. Lähmungserscheinungen darstellt. Vielen Dank an Dr. von Haken und Team!

Dr. med. Markus von Haken Andere

Ich wurde aufgrund eines schweren Bandscheibenvorfalls der sehr stark auf die Nerven gedrückt hat und höllische Schmerzen im ganzen Bein ausgelöst hat, von DR. Haken operiert.
    Den Termin zur Voruntersuchung habe ich sehr schnell bekommen, auch an dem Termin hat sich der Arzt Zeit genommen und meine aktuelle Situation angehört, er kam zu dem Schluss dass ich definitiv eine OP benötige, da das Restgewebe das auf den Nerv drückt nicht von alleine weggehen würde. 3 Wochen nach diesem Termin hatte ich dann die OP. Ich bin von der Narkose aufgewacht und mein Bein war schmerzfrei, ausserdem konnte ich noch am selben Tag der OP wieder normal gehen (das ging vorher nicht mehr, selbst mit schlimmen Schmerzmitteln). Heute 15.12.22, 17 Tage nach der OP kann ich schon wieder zu 80% meinen Alltag meistern - fange langsam mit Sport an um die Muskeln aufzubauen. ich bin Dr. Haken sehr dankbar dass er mir diese schlimmen Schmerzen genommen hat. Vielen Dank auch an das gesamte Team für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Dr. med. Markus von Haken Andere

Sehr kompetenter Arzt sehr freundllicht .Beantwortet alle Fragen die man stellt.Ich würde jedem Patienten den Arzt empfehlen Der Klinik Aufenhalt war sehr angenehm auch das Pflegepersonal verdient ein Lob.Die Operation verlief problemlos und ich konnte nach 3 Tagen entlassen werden.

Dr. med. Markus von Haken Andere

Vom ersten Termin vor der OP bis zum Schlussgespräch nach der OP kompetente und ausführliche Beratung. Beratung erfolgte auf Augenhöhe und Fragen wurden ausführlich und geduldig beantwortet. Die Praxis ist gut organisiert. Die Termine werden eingalten.

Röntgenstr. 1, 69469 Weinheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert