Behandler:innen
(3)

Dr. med. Peter Nunninger Andere

Freitags verletzt, Montags beim Hausarzt vorstellig geworden, überweisen zur Radiologie. Nettes Personal sofort ohne lange Wartezeit drangekommen. Sehr höfliches und professionelles Gespräch mit dem Chef persönlich. Es gibt überhaupt nichts zu klagen. Wäre es nur überall so. So einen guten Eindruck gemacht das ich heute meine erste online Bewertung schreibe. Weiter so!

Dr. med. Peter Nunninger Andere

Terminvereinbarungen Telefonisch überhaupt nicht möglich, 20 Minuten in der Warteschlange und es passiert nichts. Dann über das online Formular einen Termin vereinbart und am Tag der Untersuchung wurde mir mitgeteilt, dass sie den Termin nicht im System haben. Hatte zum Glück noch die Bestätigung und meine Antwort, dennoch außer einer flabsigen "Tut mir leid" Entschuldigung, kam nichts, nächster Termin erst in über zwei Monaten oder bei knapp 30 Grad und nüchtern bleiben, mit unbestimmter Wartezeit irgendwann dazwischen geschoben werden.
    Was macht man da als Berufstätige die vor Monaten bereits eine lebensnotwendige Untersuchung ausgemacht hat?
    Auf die Frage, ob man mit dem "P" auf der Karte schneller zum Temrin käme, wurde dies auch noch belächelt.
    Einfach eine Unverschämtheit sowas

Dr. med. Peter Nunninger Andere

Es handelt sich hier um eine sehr große Einrichtung, die viele Patienten zu bewältigen hat. Daher war ich auch sehr geduldig was die Wartezeit anbetraf. Als ich dann nach fast 2 Stunden Wartezeit am Empfang reklamierte wurde ich unfreundlich abgefertigt mit der Bemerkung "dann schauen Sie mal was hier los ist". Damit ließ ich mich nicht abspeisen, es war offensichtlich, dass man mich vergessen hatte. Ich kam dann sofort dran und die Person, die das Röntgen durchgeführte meinte "nur weil Sie Privatpatientin sind, heisst das nicht, dass Sie eine Sonderbehandlung erhalten". Sonderbehandlung nach dieser langen Wartezeit? Es wurde mir dann noch ein Arztgespräch mit Dr. Nunninger angeboten was ich angenommen hatte, weil ich schlicht und einfach endlich wissen wollte, was mit meinem Rücken (immerhin nach einem Wirbelanbruch) los ist. Auch da musste ich wieder warten, sodass ich schließlich auf dieses Gespräch verzichtete. Ich wollte einfach nur Nachhause. Der Bericht an meinen Hausarzt war dann allerdings innerhalb einer Stunde geschickt.

Röntgenstr. 3, 69469 Weinheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert