Heilpraktiker:

Annette Bräunche

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Frau Bräunche

Weinbergstr. 6569469 Weinheim
Sind Sie Annette Bräunche?

21.03.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Schmerzbehandlung und Übungen gegen Schmerzen

Ich war im letzten Jahr bei Frau Bräunche wegen starker Augen- und Kopfschmerzen in Behandlung. Dabei hat sie mir mehrere Punkte am Kopf und die Augen \"gedrückt\". Die Prozedur war definitiv nicht sehr angenehm, aber das Ergebnis sehr wohl, da ich danach schmerzfrei war. Schön fand ich, dass ich außerdem noch Übungen an die Hand bekam, die mir halfen, den schmerzfreien Zustand beizubehalten. Abgesehen von der schnell eintretenden Schmerzlinderung, die ich durch Frau Bräunche erfahren durfte, möchte ich noch erwähnen, dass ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle. Sie hat eine sehr einfühlsame Art, nimmt sich viel Zeit und kann gut erklären, so dass auch ein medizinisch nicht Vorgebildeter versteht, um was es geht. Sie gibt einem immer das Gefühl, sich bei ihr gut aufgehoben und wohl zu fühlen.

19.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Breuss- und Schröpf-Massage

Ich war jetzt schon zweimal bei Frau Bräunche in ihrer Praxis in Weinheim. Einmal hatte ich eine Breuss-Massage und neulich habe ich mir eine Schröpf-Massage gegönnt. Es war jedesmal total schön, entspannend aber zugleich auch vitalisierend. Ich fühlte mich hinterher wie frisch aufgeladen und trotzdem total entspannt. Ich kann es nur empfehlen. Die Preise sind gut und Frau Bräunche hat sich super viel Zeit für mich genommen und mir über die Massage hinaus viele viele Tipps gegeben. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.

22.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nach einer Stunde schmerzfrei!

Ich hatte Probleme mit der Schulter. Wurde in der Nacht bei jedem Umdrehen wach und hatte tagsüber starke Bewegungseinschränkungen. Die üblichen Spritzen vom Orthopäden habe ich abgelehnt. Frau Bräunche hat mich eine Stunde behandelt und ich konnte danach mit den Armen wieder meinen BH zumachen, was mir vorher nicht mehr gelungen ist. Ich bin total begeistert und wenn ich jemals wieder Schmerzen haben sollte, werde ich 1 Stunde an Zeit und Geld investieren und glücklich sein, so schnell und so \"gesund\" wieder schmerzfrei zu sein.

Letzte Aktualisierung15.01.2015

Danke , Frau Bräunche!