Praxis Hortense Stein Heilpraktikerin
Birkenweg 4, Weinheim

Hortense Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hortense Stein Heilpraktikerin

ich war bereits das zweite Mal bei Frau Stein in psychotherapeutischer Behandlung und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist verständnisvoll und empathisch und ging sehr individuell auf meine persönlichen Probleme ein, was nicht unbedingt selbstverständlich ist, zumindest habe ich es auch schon anders erlebt. Die Methoden, mit denen sie arbeitet sind sehr anschaulich und es ist total erstaunlich, was man dabei über sich selbst erfährt. Ich bin jedes Mal gerne hingegangen.

sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hortense Stein Heilpraktikerin

Meine Coronaerkrankung war eigentlich nicht besonders schlimm, aber ich habe mich danach ständig schlapp und müde gefühlt. Jede Treppe war eine Herausforderung, Spazierengehen mit meinem Hund musste nach 10 min abgebrochen werden. Frau Stein hat mir mit einer Kombination aus Ozon- und Eigenbluttherapie sehr gut geholfen. Ich habe Sie als eine äußerst engagierte Therapeutin erlebt, und sie hat eine ganz spezielle Art von Humor, so dass sich jede Sitzung für mich sehr gut angefühlt hat. Ich kann sie aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Meine letzte Rettung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hortense Stein Heilpraktikerin

Meine Gesprächstherapie mit Frau Stein findet immerzu in einer angenehmen Gesprächsatmosphäre statt. Aktuelle Themen haben Priorität vor der Progression und der Weiterarbeit an "alten" Themen.
Frau Stein versteht ihr Handwerk exzellent, hat unterschiedliche Herangehensweisen über verschiedene Methoden und Praktiken, die jeweils an den Patienten angepasst werden. Ihre empathische Art, Ihr Verständnis Situationen sachlich und emotional gelöst aufzunehmen, zu spiegeln und zu beschreiben und die Lösungen für die Probleme mit mir als Patientin zu erarbeiten, zeichnen ihre Professionalität aus.
Anfänglich war es eine Hürde, persönliche Probleme offen auf den Tisch zu legen und von einem Gedanken wegzukommen "hausgemachte Probleme sind die eigene Schuld". Frau Stein gab mir rasch das Gefühl, dass ich hier gut aufgehoben war und insbesondere, dass die Therapie mit ihr für mich absolut gewinnbringend und bereichernd ist.
Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Umfassend, ganzheitlich, empathisch, professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hortense Stein Heilpraktikerin

Ich lernte Frau Stein im Zusammenhang mit einer durchzuführenden Ozon-Therapie anlässlich einer Rheuma-Erkrankung kennen. Frau Stein wirkte auf mich sofort als äußerst sympathische und hochkompetente Therapeutin, die mich auch psychologisch als Mensch angesprochen hat. Alle vorgeschlagenen Therapien hatten "Hand und Fuß" und waren weit von kopfloser Esoterik entfernt. Dass es mir jetzt gut geht, ist kein Zufall, sondern Folge zielführender Überlegungen. Ich kann Frau Stein deshalb jedem Patienten empfehlen, der auf der Suche nach endlich wirksamen Therapiemaßnahmen ist.

Mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hortense Stein Heilpraktikerin

Die Praxisräume von Hortense Stein sind sehr freundlich und hell. Es empfängt den Besucher eine Atmosphäre des Wohlfühlens.
Frau Stein erforscht in genauen und gründlichen Gesprächen die Ursachen der geschilderten Beschwerden. Sie untersuchte bei mir Blut und Urin. Als wir die Ergebnisse hatten, recherchierte Sie daraufhin in unterschiedlichsten Quellen. Sie zeigte mir an Infotafeln, Knochenmodellen und einer Videosequenz sehr anschaulich vorher meine Schmerzen kamen.
Ihre ganzheitliche Sichtweise des Menschen und seiner Wechselwirkungen von Körper und Seele und Umwelt halte ich für sehr sinnvoll.
Meine Schmerzen wurden daraufhin durch ihre eingeleiteten Maßnahmen nach einiger Zeit deutlich besser.
Auch die Bioresonanztherapie als auch die Blutegeltherapie schlugen gut an.
Ich werde mich auch weiterhin mit Vertrauen in die Hände von Frau Stein begeben

Vielseitigkeit und Behutsamkeit werden hier großgeschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hortense Stein Heilpraktikerin

Ich kann die Frau Stein nur wärmstens weiterempfehlen! Ohne zu tief auf meine Angelegenheiten einzugehen kann ich nur sagen das sie mir geholfen hat mein Leben wieder zu genießen und selbstsicherer zu werden. Ein herzlicher Empfang, eine angenehme Atmosphäre und gute Tricks fürs Leben. Die Sitzungen haben mein Leben bereichert und ich sage danke!

Völlige Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hortense Stein Heilpraktikerin

Frau Stein hat mir in den vergangenen Jahren mehrfach bei verschiedenen Themen engagiert geholfen. Ihre angenehme Art zusammen mit ihrer fachlichen Kompetenz lassen Sie mich mit gutem Gewissen an alle Hilfesuchenden weiterempfehlen. Hier sind Sie in guten Händen!

Hier sind Sie gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hortense Stein Heilpraktikerin

Habe seit dem Jahr 2014 Athrose in den Knien und speziell im linken unteren Sprunggelenk; durch diese Behinderung habe ich auch ca. 30 KG zugenommen! War vorher bei Orthopäden, die mir u.a. unzählige Spritzen in Knie und Sprunggelenk verabreichten , Röntgenbestrahlungen, Einlagen, Magnetwellentherapie, orthopädische Schuhe, Orthesen etc. verordneten,
welches aber alles erfolglos war! Bin zufällig über "Metabolic" auf Hortense Stein aufmerksam geworden und seit Ende Januar 2019 bei ihr jetzt in Dauerbehandlung, bereits bei unserem 1. Gespräch hatte ich das Gefühl bei ihr in besten Händen zu sein und meine Hoffnungen auf Verbesserung meines allgem. Gesundheitszustandes haben sich bisher in allen Belangen erfüllt! Kann mittlerweile wesentlich besser laufen, Sprunggelenk-Entzündung und Schwellung deutlich vermindert, habe zudem in den 4 Monaten durch das "Metabolic-Programm" 30 KG abgenommen und mein Selbstwertgefühl ist auch wieder vorhanden! Fazit: Hortense Stein ist für mich ein absoluter Glückstreffer, wie ein 6er im LOTTO !

Hervorragende Betreung und Hilfe in allen meinen gesundheitlichen Problemen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hortense Stein Heilpraktikerin

Toll! Meine Frau und ich haben Frau Stein durch einen glücklichen Zufall auf der Suche nach einer Ozon-Therapie entdeckt. Wir wurden sehr freundlich, zugewandt und kompetent behandelt.

Sehr kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hortense Stein Heilpraktikerin

Ich bin seit 2014 bei Frau Stein in Behandlung. Durch einer persönlichen Begleitung und diversen Behandlungen, konnte ich meinen gesundheitlichen verbessern.

freundlich Behandlung in einer netten Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert