Heilpraktiker:

Hortense Stein ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Weinheim

sehr gute Betreuung

20.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vielseitigkeit und Behutsamkeit werden hier großgeschrieben

Die Praxisräume von Hortense Stein sind sehr freundlich und hell. Es empfängt den Besucher eine Atmosphäre des Wohlfühlens.

Frau Stein erforscht in genauen und gründlichen Gesprächen die Ursachen der geschilderten Beschwerden. Sie untersuchte bei mir Blut und Urin. Als wir die Ergebnisse hatten, recherchierte Sie daraufhin in unterschiedlichsten Quellen. Sie zeigte mir an Infotafeln, Knochenmodellen und einer Videosequenz sehr anschaulich vorher meine Schmerzen kamen.

Ihre ganzheitliche Sichtweise des Menschen und seiner Wechselwirkungen von Körper und Seele und Umwelt halte ich für sehr sinnvoll.

Meine Schmerzen wurden daraufhin durch ihre eingeleiteten Maßnahmen nach einiger Zeit deutlich besser.

Auch die Bioresonanztherapie als auch die Blutegeltherapie schlugen gut an.

Ich werde mich auch weiterhin mit Vertrauen in die Hände von Frau Stein begeben

05.11.2020

Völlige Zufriedenheit

Ich kann die Frau Stein nur wärmstens weiterempfehlen! Ohne zu tief auf meine Angelegenheiten einzugehen kann ich nur sagen das sie mir geholfen hat mein Leben wieder zu genießen und selbstsicherer zu werden. Ein herzlicher Empfang, eine angenehme Atmosphäre und gute Tricks fürs Leben. Die Sitzungen haben mein Leben bereichert und ich sage danke!

05.06.2019 • Alter: unter 30

Hier sind Sie gut aufgehoben

Frau Stein hat mir in den vergangenen Jahren mehrfach bei verschiedenen Themen engagiert geholfen. Ihre angenehme Art zusammen mit ihrer fachlichen Kompetenz lassen Sie mich mit gutem Gewissen an alle Hilfesuchenden weiterempfehlen. Hier sind Sie in guten Händen!

02.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Betreung und Hilfe in allen meinen gesundheitlichen Problemen

Habe seit dem Jahr 2014 Athrose in den Knien und speziell im linken unteren Sprunggelenk; durch diese Behinderung habe ich auch ca. 30 KG zugenommen! War vorher bei Orthopäden, die mir u.a. unzählige Spritzen in Knie und Sprunggelenk verabreichten , Röntgenbestrahlungen, Einlagen, Magnetwellentherapie, orthopädische Schuhe, Orthesen etc. verordneten,

welches aber alles erfolglos war! Bin zufällig über "Metabolic" auf Hortense Stein aufmerksam geworden und seit Ende Januar 2019 bei ihr jetzt in Dauerbehandlung, bereits bei unserem 1. Gespräch hatte ich das Gefühl bei ihr in besten Händen zu sein und meine Hoffnungen auf Verbesserung meines allgem. Gesundheitszustandes haben sich bisher in allen Belangen erfüllt! Kann mittlerweile wesentlich besser laufen, Sprunggelenk-Entzündung und Schwellung deutlich vermindert, habe zudem in den 4 Monaten durch das "Metabolic-Programm" 30 KG abgenommen und mein Selbstwertgefühl ist auch wieder vorhanden! Fazit: Hortense Stein ist für mich ein absoluter Glückstreffer, wie ein 6er im LOTTO !

26.01.2019

Sehr kompetent und zugewandt

Toll! Meine Frau und ich haben Frau Stein durch einen glücklichen Zufall auf der Suche nach einer Ozon-Therapie entdeckt. Wir wurden sehr freundlich, zugewandt und kompetent behandelt.

Letzte Aktualisierung24.11.2015

Danke , Frau Stein!