Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.049 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

GRN-Klinik Weinheim, Abt. Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Fachabteilung, Innere Medizin, Intensivmedizin, Angiologie, Kardiologie, Lungenerkrankungen

06201/89-0

GRN-Klinik Weinheim, Abt. Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Fachabteilung, Innere Medizin, Intensivmedizin, Angiologie, Kardiologie, Lungenerkrankungen

Öffnungszeiten

Adresse

Röntgenstr. 169469 Weinheim
Arzt-Info
GRN-Klinik Weinheim, Abt. Kardiologie, Angiologie und Pneumologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

6,0

Zimmerausstattung

4,0

Essen

4,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

Atmosphäre

3,0

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

5,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

4,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.07.2017
2,0
2,0

Kompetente Ärzte, freundliches Personal, schlimme Zimmer

Die Behandlung war gut (Leistenbruch) und Divertikulitis (sehr gut). Wurde gut beraten und behandelt.

Räumliche Ausstattung und die Enge der Zimmer sind eine Katastrophe. Dazu wirken die Zimmer überbelegt. Dazu hatte ich das Gefühl, das die Reinigungskräfte manchmal überfordert waren.

Archivierte Bewertungen

22.12.2016
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Chefarzt der Gastroenterologie

Unkomplizierter Umgang mit den Patienten und gute Aufklärung. Kaum Wartezeit vor der Untersuchung. Der Arzt ist bedacht, schnell über Untersuchungsergebnisse Bescheid zu geben.

18.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,2
5,2

katastrophe

Die sind mit mir als Notfallpatientin sehr schlecht umgegangen.haben mich trotz einer schweren Herz-Lungenkrankheit nicht Medikamentös behandelt und auch nicht an ein erfahreneres Krankenhaus überwiesen. Der Oberarzt war unglaublich unfreundlich. Die haben mich nach 1 woche ohne Therapie nach hause geschickt. nie wieder!!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe2.049
Letzte Aktualisierung25.11.2020

Danke , GRN-Klinik Weinheim, Abt. Kardiologie… !

Danke sagen