Praxis Udo Blesinger Psycholog. Psychotherapeut
Institutstr. 11, Weinheim

Dipl.-Psych. Udo Blesinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Udo Blesinger?

Standort: Praxis Udo Blesinger Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich fühle mich bei Herrn Blesinger sehr wohl. Er versteht es schwierige Themen mit einer Mischung aus Empathie und Humor anzugehen die sehr befreiend ist. Ich habe in den Therapiestunden immer das Gefühl das wir uns auf Augenhöhe unterhalten und gemeinsam nach guten Lösungen suchen.

Standort: Praxis Udo Blesinger Psycholog. Psychotherapeut

Herr Blesinger hat wirklich Ahnung von seiner Arbeit. Auch bei sehr schwierigen Themen versteht er es durch seine Menschlichkeit, seinen feinen Humor, sein positives Denken und natürlich durch seine exzellente Fachkompetenz Menschen zu helfen.
Indem Herr Blesinger mir immer wieder neue Sichtweisen aufzeigt, hilft er mir sehr in schwierigen Zeiten. Ich fühle mich als Patient bei ihm bestens aufgehoben und freue mich auf jede Stunde. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Ein hoch qualifizierter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Blesinger Psycholog. Psychotherapeut

Ich konnte mit all meinen Problemen zu ihm kommen, er hatte stets ein offenes Ohr und konnte mir gut machbare Lösungsansätze aufzeigen. Die Zeit bei ihm hat mir sehr gut getan und sehr geholfen- heute kann ich im Gegensatz zum Beginn wesentlich besser mit meinen Problemen umgehen. Ich kann Herrn Blesinger jederzeit weiterempfehlen.

Sehr hilfreich, vielen Dank für Alles! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Blesinger Psycholog. Psychotherapeut

Herr BLESINGER hat mir und meinem Lebenspartner aus einer schweren Lebenskriese geholfen....er hat uns wieder stark gemacht....wir sind froh das wir ihn als Therapeut und Freund kennengelernt haben....Wir können Herrn BLESINGER jederzeit weiter empfehlen.

Alexandra Boos und Matthias Schweissing Haberkorn. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Blesinger Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte schon viele Therapeuten, Herr B. war mit Abstand der Beste. Ich fühle mich bei ihm sicher, verstanden und mit meinen Problemen ernst genommen.
Ich kam zu ihm mit bedrängenden Suizidgedanken. Dank seine Hilfe sind diese verschwunden. Dank ihm kann ich wieder den ganzen Tag aktiv sein ohne extrem erschöpft zu sein.
Die Therapiestunden haben das richtige Maß an Humor und Ernsthaftigkeit.
Durch ihn konnte ich einige Dinge verarbeiten, die ich nicht Mal stationär bewältigen konnte.

Kompetenter Therapeut, dem das Wohl der Patienten am Herzen liegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Blesinger Psycholog. Psychotherapeut

Nach einer traumatischen Erfahrung mit meinem Vor-Therapeuten, begann ich bei Herrn Blesinger eine Akut-Therapie.
Mit viel Geduld, Verständnis, Engagement und Empathie hat er mir sehr gut helfen können.
Er unterstützt und begleitet mich in einer äußerst schwierigen anstehenden Situation.
Ich fühle mich sicher, gut aufgehoben und vertraue ihm zu 100%.
Jeder der einen authentischen Therapeuten sucht, der einem nicht nur nach "dem Mund redet", ist bei ihm in guten Händen. Klare Weiterempfehlung!

Sehr engagierter, kompetenter und erfahrener Therapeut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Blesinger Psycholog. Psychotherapeut

Herrn Blesinger kann ich sehr weiterempfehlen.Er begleitet mich in einer sehr schwierigen Lebensphase, um diese zu meistern

Kompetente und Erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Blesinger Psycholog. Psychotherapeut

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Blesinger bedanken- für seine Geduld und seinen festen Glauben an mich. Es war vieles zerbrochen in meinem Leben. Durch seine wohltuende Art, seine Klarheit und sein Motivieren für neue Wege konnte ich meine Sicht auf viele Dinge positiv verändern. Ich habe meine Therapie beendet- es geht mir so gut wie sehr lange nicht mehr. Danke!

Nett, kompetent, sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Blesinger Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin voll und ganz mit meiner Verhaltenstherapie bei Herrn Blesinger zufrieden.
Jederzeit werde ich ihn weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Udo Blesinger Psycholog. Psychotherapeut

Im September 2015 habe ich meine Therapie bei Herrn Blesinger beendet.

Ich werde Herrn Blesinger nie vergessen, was er für mich und mein Leben getan hat.
Er wusste immer genau, was für mich das Richtige ist. Er wusste schon zu Beginn der Stunde, ob es mir schlecht oder gut geht. Ich konnte bei ihm so sein, wie ich bin. Er hat mich, für die mich schwerste Zeit, begleitet. Er hat mich STARK gemacht, damit ich Entscheidungen - lebensentscheidende - treffen konnte/kann ohne mich schlecht zu fühlen. Ich verdanke Ihm, dass ich heute Selbstbewusste und reife Entscheidungen treffen kann. Er ist ein Therapeut der "Mensch" ist !
Ich würde jederzeit, wenn ich wieder Hilfe bräuchte zu ihm gehen !

Kompetent, freundlich, hilfsbereit, menschlich, sensibel... sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert