Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Scheller

Dr. Holger Scheller

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Bergstraße 92/2, 69469 Weinheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(36)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

2,0

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie man sich das wünscht :)

Habe letzte Woche eine Zahnreinigung bekommen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Behandlung war sehr gründlich und behutsam. Man hat mir verschiedene Dinge erklärt und meine Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter, besonnener Arzt

Bei Dr. Scheller habe ich immer das Gefühl, dass er besonnen und überlegt vorgeht. Bei den Behandlungen fühle ich mich entspannt und sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam war bisher immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

rundum zufrieden

Ich bin seit einigen Wochen Patient bei der Zahnarztpraxis in der Nordstadt und wurde mehrfach von Peter Lulic behandelt, der seit Januar 2018 dabei ist.. Hier gilt das gleiche, wie für Dr. Scheller:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles pergrkt

Der beste Zahnarzt, alles stimmt. Er ist der beste"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist man in guten Händen

Ich bin erst seit ca. 1 Jahr Patientin in der Praxis von Dr. Scheller und ich bin richtig begeistert. Von dem 1. Tag an habe ich mich in guten Händen gefühlt. Der behandelte Arzt und das gesamte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt, super Service

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr Scheller und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Er ist äußerst freundlich und ein sehr guter, gewissenhafter Zahnarzt, der sich viel Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist man in guten Händen

Eine modern ausgestattete und eingerichtete Praxis mit sehr netten, kompetenten Mitarbeitern. Die dringend notwendigen Behandlungen (die von anderen Ärzten nicht erkannt wurden!) verliefen ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, schmerzfreie Behandlung

Sehr professionelle Behandlung. Gute Termin Einhaltung. Absolut empfehlenswerter Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis, sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

In nur einer Sitzung wurde eine alte Amalganfüllungen durch ein Keramikinlay ersetzt. Die Praxis v. Dr. Scheller absolut zu empfehlen. Super telefonische Erreichbarkeit, ein sehr nettes Team und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzellente Arbeit

Mir wurden zwei alte Amalganfüllungen unter denen sich Karies gebildet hat durch Keramikinlays ersetzt. Durch die gute technische Ausstattung konnte der Austausch in einem Termin durchgeführt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Praxis

Ich kann die Praxis v. Dr. Scheller absolut weiter empfehlen. Ein sehr nettes Team. Die telefonische Erreichbarkeit und das angenehme Atmosphäre ist nicht zu übersehen. Die Behandlung vom Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung, tolle Praxis, professionelles Team!

Ich fahre von Heidelberg jedesmal hin, OHNE Probleme bin ich nicht 15 min. da! Alle Mitarbeiterinnen sind super nett und kompetent, nehmen sich Zeit für Beratung u. Aufklärung. Dr. Scheller ist ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles bestens!

Freundlich, ruhig & besonnen, wirkt sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu, ... Ich bin mehr als zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Junger freundlicher, und fachlich sehr guter Zahnarzt

Sehr freundlicher Zahnarzt. Auch für Angsthasen bestens geeignet. Nimmt sich sehr viel Zeit alles genau zu erklären. Arbeitet sehr gewissenhaft und ist immer in der Lage auf den Patienten gezielt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erfahrungsbericht Problembehandlung

Zahnarzt H.Dr.Scheller ,freundlicher Arzt,hohe Fachkompetenz,behandelt Patienten als "Menschen"und nicht als Versicherte,ist kooperativ ,lässt Patienten mitreden,Vereinbarungen werden eingehalten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Da geht man gerne hin

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Hier fühlt man sich sofort in guten Händen. Modernste Praxis, umsichtiger, erfahrener Zahnarzt, freundliches Team. Dieses ist unser neuer Zahnarzt für unsere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein toller Arzt, netter Mensch und ausgezeichneter Fachmann, ...

... dem man sich gerne anvertraut. Ich habe nach 15 Jahren meinen Zahnarzt aus aktuellem / aktuem Anlass wechseln müssen und bin einer Empfehlung gefolgt. Volltreffer. Es ging um eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorsorge Termin

Super Behandlung mit unheimlich viel Zeit für den Patienten. Exklusiver Umgang."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden Schmerzfrei und beruhigt

nach dem ich davon ausgegangen war, dass mein sehr heruntergekommene Zahn gezogen werden muß,.hat mich Herr Dr. Scheller am nächsten Tag 15.12. 2016 noch einmal einbestellt,um dann nach genauer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zahnarztbesuch im wörtlichen Sinne !

Wer bei diesem Zahnarzt war, dem kommt es im Anschluss, und auch für künftige Termine, eher wie ein Besuch und nicht wie eine ärztliche Notwendigkeit vor. Die sehr professionelle und doch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches Praxisteam, kompetenter Zahnarzt

Die Praxis ist hell und Freundlich eingerichtet, die Geräte annscheinend alle auf dem neusten Stand (im vergleich zu meinem vorherigen Zahnarzt). ich habe am telefon schnell einen Termin bekommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patient steht Mittelpunkt!

Ein guter Arzt der sein Handwerk beherrscht und durch hohe fachliche Kompetenz überzeugt! Sein Talent zur intensiven Kommunikation und das gelebte Partnerschaftsmodell schaffen Vertrauen. Ich fühle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Helle, freundliche Praxisräume, in denen man sich wohl fühlt. Herr Dr. Scheller nimmt sich viel Zeit, seine Patienten ausführlich zu beraten. Er erklärt alles gut verständlich - auch für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut netter und kompetenter Arzt

Alle und alles in dieser neuen und tollen Praxis ist nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt

Sehr netter, kompetenter, junger Zahnarzt mit sehr freundlichem Praxisteam. Die Praxis von Herrn Dr. Scheller ist mit den modernsten Medizingeräten ausgestattet. Ich habe in einer Sitzung alte…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Guter junger und engagierter Zahnarzt

Top Zahnarzt und netter Mensch. Mir hat besonders das Service orientierte denken gefallen. Letztlich ist das eine Leistung an den Kunden. Hier muss ich sagen hat es ein Arzt endlich verstanden. Daher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inlays in einer Sitzung

Habe meine alten Füllungen in einer Sitzung gegen Keramikinlays getauscht bekommen und bin total begeistert. V.a. dass ich keinen Abdruck bekommen habe fand ich super! Absolut empfehlenswert! Auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, freundlich und tolles Team

Das komplette Team ist sehr freundlich und Hr. Dr. Scheller nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

moderne Praxis, kompetenter Arzt, freundliche Hilfen

heute ,beim ersten Besuch, habe ich einen sehr guten Eindruck gehabt.: sehr kompetent, moderne Praxis sehr freundliche Mitarbeiterinnen, schmerzlose Nadeleinstiche für die Betäubung,geht auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent nett und gut beraten

Sehr netter kompetenter Zahnarzt mit tollem Team und moderner Praxis mit schönem Ambiente sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Scheller ist ein Experte, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Außerordentlich beeindruckende und eindrucksvolle Praxis, die mit modernster Dentaltechnologie zur Diagnose, Behandlung und Hygienestandards ausgestattet ist. Dr. Scheller ist ein hervorragender…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Praxis, toller Arzt, super tram

Man kann sich in dieser Praxis schon wohlfühlen wenn man reinkommt. Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und Dr. Scheller ist ein total angenehmer Mensch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetentes und nettes Zahnarztteam! :-)

Ich wurde hier sehr freundlich und kompetent behandelt. Die Praxis ist neu und nach meine Einschätzung sehr modern ausgestattet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter netter Arzt - sehr zu empfehlen

Kompetenter netter Arzt - sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Nach dem Umzug ins Gorxheimertal (nähe Weinheim) war ich auf der Suche nach einem kompetenten, gründlichen und freundlichen Zahnarzt, der insbes. für Berufstätige akzeptable Öffnungszeiten hat,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente, freundliche Behandlung

Beratung und Behandlung sind immer einwandfrei. Zahnerhalt ist ein ganz großes Thema wie ich gerade wieder erlebt habe. Möglichkeiten und Behandlungen werden ausführlich besprochen. Die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mehr geht nich! Super Zahnarzt!

Eine traumhafte Praxis, ein super nettes Team und eine phantastische Behandlung durch Dr. Scheller. Ich bin vollkommen begeistert und jederzeit wieder gerne zum Zahnarzt! Vielen Dank!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(24)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(33)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(35)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(33)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(33)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(20)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(13)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(25)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(32)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(31)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(33)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(21)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Leider haben zahlreiche Genussmittel wie Kaffee, Tee und der Konsum von Zigaretten die unerwünschte Nebenwirkung, im Laufe der Zeit unschöne Schatten auf die Zähne zu legen. In der Folge wird ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Veneers” am 26.09.2018

Schöne Zähne dank Verblendung: Was sind Veneers?

Veneers können eine Alternative zur Zahnspange sein. Erfahren Sie, was genau darunter zu verstehen ist und ob die Krankenkassen die Kosten übernehmen.  Mehr

Verfasst am 26.09.2018
von Dr. Frank Zastrow

Passende Behandlungsgebiete

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete