Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.256 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Holger Scheller

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

06201/4947888
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Scheller

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 18:00
Di
10:00 – 20:00
Mi
07:30 – 18:00
Do
10:00 – 20:00
Fr
07:30 – 13:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Bergstr. 92/269469 Weinheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Kostenfreie Parkplätze, Barrierefreiheit
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Holger Scheller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

CEREC
Professionelle Zahnreinigung
Parodontologie
Endodontie
Implantologie
Ästhetische & Natürliche Zahnerhaltung
3D-Röntgen
Prothetik
Kinder&Jugendprophylaxe
Schienentherapie
Bleaching

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Scheller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Weinheim
Parodontologen · in Weinheim
Zahnärzte · in Weinheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (46)

Alle29
Note 1
28
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.08.2020
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt, modernste Ausstattung (3D Scan mit Kamera)

Ich bin super froh mich für Hr. Dr. Scheller entschieden zu haben. Man merkt, dass das Wohl des Patienten an erster Stelle steht.

Außerdem muss ich auch die sehr engagierten Mitarbeiterinnen erwähnen.

Ich kann nur jedem Raten, sich selbst ein Bild zu machen.

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Inlay, Zahnfüllung und Zahn gezogen

sehr kompetenter Arzt, gut geschultes Team, ich würde Dr. Scheller jedem weiter empfehlen. Er hat perfekt gearbeitet.

16.12.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Unbedingt besuchen !!

Wer bei diesem Zahnarzt war, dem kommt es im Anschluss (und auch für künftige Termine) eher wie ein Besuch und nicht wie eine medizinische Notwendigkeit vor. Die sehr professionelle und gleichzeitig einfühlsame Behandlung durch Herrn Dr. Scheller wird in einer topmodern ausgestatteten Praxis vollzogen. Alle Abläufe der Behandlung werden vorher oder währenddessen erklärt, sodass sich nicht nur eine sehr hohe Transparens, sondern auch eine gewisse Beruhigung beim Patienten einstellt. Unterstützt wird dieser überaus freundliche Zahnarzt durch ein genauso freundliches und kompetentes Praxisteam. Terminabsprachen werden hier so gut geplant, dass es zu keinen nennenswerten Wartezeiten kommt und das ist keine Selbsverständlichkeit. Fazit: Immer wieder BESUCHEN !

03.12.2019
1,0
1,0

Äusserst zufrieden!

Terminvergabe, Wartezeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Praxis alles Bestens.

Nachdem ich schon bei mehreren Zahnärzten war, fühle ich mich bei Dr. Scheller und seinem Team bestens aufgehoben.

Ich hatte bisher noch keinen Zahnarzt der so gewissenhaft arbeitet und sich so viel Zeit für einen nimmt. Technisch auf hohem Stand.

Absolut empfehlenswert!

03.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlung/Ergebnis - professionell, zügig und überzeugend!

Dr. Scheller ist seit 3 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Die Beratungen waren immer sehr ausführlich und verbindlich. Bei der letzten Behandlung wurde mit CEREC in nur einem Termin, eine Krone eingesetzt. Das Ergebnis fühlt sich sehr gut an und auch die Zahnfarbe passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden! Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten.

Ich kann die Praxis auf jeden Fall überzeugt weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.256
Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. Scheller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Weinheim

Finden Sie ähnliche Behandler