Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.597 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Erik Steinke

Zahnarzt

06201/9596708
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 19:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Schloßberg 269469 Weinheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Erik Steinke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der weltbeste Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre bei dem Herr Doktor. Und jedesmal bin ich super zufrieden. Auch das gesamte Praxisteam ist super freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

03.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

super Arzt

Ein sehr nettes Praxisteam. Es sind alle super freundlich.

Ich habe zwei Wurzelbehandlungen bekommen.

Dr. Steinke hat sich viel Zeit genommen, hat mir alles schön erklärt und die Ausführung war auch escht super. Ich habe bis heute keine Probleme und würde jeden Dr. Steinke weiterempfehlen

17.03.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Bester Zahnarzt, den ich je hatte

Herr Steinke nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und erklärt gerne, wenn man Fragen hat. Seine beruhigende Art überträgt sich direkt auf den Patienten. Seine Kollegin und sein Team sind ebenfalls klasse.

12.07.2017
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Dr. Steinke untersucht sehr gründlich, vorsichtig und nimmt sich Zeit für Fragen und Erklärungen. Er ist ehrlich und "schwätzt" seinen Patienten keine unnötigen Behandlungen auf, was ich sehr an ihm schätze. Die Praxis ist schön sehr sauber.

Ich kann Herrn Dr. Steinke mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

18.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr netter einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt

Ich dachte es gibt sie gar nicht mehr, aber es gibt sie doch noch!! Dr. Erick Steinke ist ein netter, einfühlsamer und fachlich sehr guter Zahnarzt. Man fühlt sich wohl und er nimmt sich Zeit. Er ist menschlich und am Wohl des Patienten interessiert. Da ich viel bei Ärzten bin, fällt mir der Unterschied positiv auf. Auch sein Team ist sehr nett und zuvorkommend. Ich bin froh, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe und empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.597
Letzte Aktualisierung31.01.2017

Danke , Dr. Steinke!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler