Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Steinke
Die Bewertungen von Dr. Steinke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Erik Steinke

Zahnarzt

Am Schloßberg 2
69469 Weinheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steinke hinterlegt. Sind Sie Dr. Steinke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Steinke

Artikel von Dr. Steinke

Das sagen Patienten über Dr. Steinke

Bewertung vom 12.07.2017

Freundlich und kompetent

Dr. Steinke untersucht sehr gründlich, vorsichtig und nimmt sich Zeit für Fragen und Erklärungen. Er ist ehrlich und "schwätzt" seinen Patienten keine unnötigen Behandlungen auf, was ich sehr an ihm schätze. Die Praxis ist schön sehr sauber. Ich kann Herrn Dr. Steinke mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt

Ich dachte es gibt sie gar nicht mehr, aber es gibt sie doch noch!! Dr. Erick Steinke ist ein netter, einfühlsamer und fachlich sehr guter Zahnarzt. Man fühlt sich wohl und er nimmt sich Zeit. Er ist menschlich und am Wohl des Patienten interessiert. Da ich viel bei Ärzten bin, fällt mir der Unterschied positiv auf. Auch sein Team ist sehr nett und zuvorkommend. Ich bin froh, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe und empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

der Arzt mit Humor :)

Dr. Steinke ist ein guter Zahnarzt , kompetent , nett , freundlich , mit Humor :) und nimmt sich viel Zeit ! Letztes Jahr kam ich sehr verzweifelt zu Dr. Steinke . Ich wollte, dass er mir einfach meinen Zahn rauszieht. Ich war vorher bei zwei anderen Zahn-Ärzten und sie haben mich zum Zahnarzt-Chirurg geschickt ,weil sie keine Wurzel-Spitzen-Resektion machen . Ich hatte so große Angst vor Wurzel-Spitzen-Resektion . Meine Freunde haben mir Dr. Steinke vorgeschlagen . Ohne zu überlegen, habe ich sofort angerufen und Termin ausgemacht . Ich kam zu Dr. Steinke sehr verzweifelt, habe ihn alles erzählt . Ich habe ihn auch gesagt , dass ich zum Zahn-Chirung nicht geht , wenn dann bitte Zahn rausziehen. Dr. Steinke hat mich beruhigt ,Röntgen gemacht, hat mich aufgeklärt / erzählt , was er mit dem Zahn vor hat, zu machen . Er hat mir zuerst Zahnbehandlung/Zahnwurzelbehandlung vorgeschlagen . Ich muss sagen , dass keine Zahnbehandlung keine von beiden Zahnärzten mir vorgeschlagen hat . Dr. Steinke hat meinen Zahn behandelt und Gott sei Dank musste ich nicht zum Zahnchirung und bis jetzt hatte mit dem Zahn kein Problem , Dank Dr. Steinke. Ich bin jetzt wieder in der Behandlung , mit einem anderen Zahn bei Dr. Steinke . Kurz gesagt : Dr Steinke weiter zu empfehlen ;)"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und Kompetenter Zahnarzt

Dr Steinke ist ein echt toller Zahnarzt,da ich als Angstpatient jahrelang bei keinem Zahnarzt gewesen war,(es gab mit meinem alten Zahnarzt Probleme), Dr Steinke ist ein klasse Zahnarzt und man fühlt sich selbst als Angstpatient bei ihm wohl,er nimmt sich Zeit und erklärt alles was er machen wird.Selbst mit Termine gibt es keine Probleme und sollte etwas mal bei denen etwas dazwsichen kommen wird man von der Praxis angerufen das man den Termin heute nicht wahrehmen kann und man einen anderen ausmachen kann,echt toll die Zahnarztpraxis sind alle sehr nett sei es die 2 Zahnärzte und die netten Arzthelferinnen,kann ich nur ein großes Lob aussprechen und bin froh dass es solche Zahnärzte wie Dr Steinke gibt und es gibt keine langen Wartezeiten,geht alles schnell."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich sehr viel Zeit, immer nett, kompetente ausführliche Beratung

Seit Anfang an mein Zahnarzt, bin sehr zufrieden, nimmt viel Zeit für seine Patienten und macht eine sehr gute Behandlung. Auch das gesamte Team ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinke.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018