Dr. med. dent. Silke Buck

Zahnärztin

Dr. Buck

Zahnärztin

Friedrichstr. 669469 Weinheim
Sind Sie Dr. med. dent. Silke Buck?

20.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach super

Seit 20 Jahren rundum zufrieden. Klärt auf, nimmt sich Zeit, macht, was gemacht werden muss, aber keinen "Schnickschnack"

13.04.2018

Kompetent und freundlich

Unsere Familie ist schon seit Jahren bei Frau Dr. Buck in Behandlung. Sie ist sehr freundlich, kompetent, hat immer ein offenes Ohr, auch manchmal wenn es Akuttermin ist und die Zeit sehr knapp ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Mein Mann mag es zwar nicht so gerne, dass Frau Ärztin manchmal zu resolut ist ( zB wenn er nicht regelmäßig zu Kontrolle kommt). Kinder lieben unsere Zahnärztin, zB die kleinere Tochter (4 J.alt) freut sich jedes Mal auf das Praxisbesuch.

03.12.2015

keine Ratenzahlung,

Zwar behandelt die Ärztin gut,aber es gibt keine möglichkeit Ratenzahlung zu machen.Laut Zahnarzthelferin,: Frau Dr. Ist keine Bank.!!!''

Das ist klar,aber wenn mann mehrere Zähne behandeln muss,ist es eine Erleichterung, für Patienten,wenn man in Raten Zahlen kann.

Aus Gründen hatte ich eine Rechnung spät ,bezahlt,dabei hatte ich die Mahnungs Gebühr übersehen.Darauf hin wurde ich angerufen,wegen 2 euro noch etwas.Meine Gründe waren uninterresant,meine Familie hätte

sich um die Rechnungen,kümmern sollen.VERTRAUEN GEGENSEITIG BITTE

01.02.2015
3,4
3,4

am Anfang gut, mit den Jahren abgebaut

ich war sehr lange in dieser Praxis,10 Jahre. Am Anfang gaben sich noch alle sehr viel Mühe. Doch mit den Jahren stieß Fr.Dr.Buck bei mir an ihre Grenzen, empfahl mir Sachen, wo ich echt dachte das wars jetzt u die Zahnreinigungen wurden auch immer stetig teurer. Ich habe mich zum Schluss dort nicht mehr wohl gefühlt, bin Paradonthose Patient. Bin zum anderen Zahnarzt, der konnte mir promt weiter helfen u die Zahnreinigungen kosten jedesmal gleich, super nett u sehr kompetent.

09.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich.

Fr. Dr. Buck nimmt sich Zeit, schaut genau hin, arbeitet sehr gründlich. Bei Problemen bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Keine langen Wartezeiten am Behandlungstag.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Buck!