Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Horst Boland

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Kurt-Schumacher-Str. 1, 69469 Weinheim

Bewertung vom 21.06.2016

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt bin sehr zufrieden bin seit Jahren bei Dr. Boland bessar als ihm kann ich nicht empfehlen Sehr

Bester Zahnarzt in Rhein-Neckar-Kreis Da ich immer so ängstlich bin klappt es so gut bei Dr. Boland Da kann man Auge zu machen"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Boland und sein Stab sind für mich schon viele Jahre und auch jetzt ein sehr verlässliches Team. Der Kontakt ist unbürokratisch, die Behandlung kompetent und dadurch angenehm. Daher kann ich…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin seit Jahren zufrieden mit der Behandlung von Dr. Boland.

Nachdem ich vorher bei einigen anderen Zahnärzten in Behandlung war, bin ich bei dieser Praxis nun seit Jahren zufrieden. Zwar muss man, wie mittlerweile üblich, trotz Termin einige Zeit warten, ist…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Bergmann

Dr. Bergmann

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,4 km

Archivierte Bewertung vom 23.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein kompetenter Arzt der die richtige Lösung für den Patienten sucht

ein Arzt mit einem kompetenten und freundlichem Team. Durch sein Können und seine Erfahrung, die er für seine Patienten einsetzt, kommt er zu den für den Patienten richtige Lösung. Die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich schöne Zähne..... Dies ermöglichte mir …

… ir Dr. Boland mit einem Implantat in der Front. Bei ihm habe ich mich trotz meiner Angst vor Zahnärzten immer sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Kompetenz bei Implantaten und Zahnersatz

Die Implantate im Unterkiefer wurden im Februar 1986 gesetzt und waren die ganze Zeit ohne Probleme. Die Lebensqualität wurde durch diese Implantat getragene Prothese enorm gesteigert. Das essen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompeter, erfahrener und netter Arzt

ich bin seit 1983 patient von herrn dr.boland.ich war jederzeit mit ihm, seiner behandlungsweise und seinem praxisteam äusserst zufrieden. ich kann seine praxis sehr empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron