Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Boland
Die Bewertungen von Dr. Boland zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Horst Boland

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Dres. Joachim Arnold und Horst Boland
Kurt-Schumacher-Str. 1
69469 Weinheim

Sind Sie Dr. med. dent. Horst Boland?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Boland hinterlegt. Sind Sie Dr. Boland? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Boland

Artikel von Dr. Boland

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Boland anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Boland

Bewertung vom 21.06.2016

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt bin sehr zufrieden bin seit Jahren bei Dr. Boland bessar als ihm kann ich nicht empfehlen Sehr

Bester Zahnarzt in Rhein-Neckar-Kreis Da ich immer so ängstlich bin klappt es so gut bei Dr. Boland Da kann man Auge zu machen"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Boland und sein Stab sind für mich schon viele Jahre und auch jetzt ein sehr verlässliches Team. Der Kontakt ist unbürokratisch, die Behandlung kompetent und dadurch angenehm. Daher kann ich Dr. Boland uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2014

Bin seit Jahren zufrieden mit der Behandlung von Dr. Boland.

Nachdem ich vorher bei einigen anderen Zahnärzten in Behandlung war, bin ich bei dieser Praxis nun seit Jahren zufrieden. Zwar muss man, wie mittlerweile üblich, trotz Termin einige Zeit warten, ist man dann aber an der Reihe nimmt sich Dr. Boland auch ausreichend Zeit. Die Behandlungen bislang waren zielführend und die ausgeführten Füllungen sind dauerhaft in Ordnung. Die Praxis ist zeitgemäß, das Team ist gut organisiert. Eine Praxis, die ich uneingeschränkt empfehlen kann."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein kompetenter Arzt der die richtige Lösung für den Patienten sucht

ein Arzt mit einem kompetenten und freundlichem Team. Durch sein Können und seine Erfahrung, die er für seine Patienten einsetzt, kommt er zu den für den Patienten richtige Lösung. Die Durchführung ist gekonnt und gewissenhaft. Das Ziel für den Patienten wird erreicht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich schöne Zähne..... Dies ermöglichte mir …

… ir Dr. Boland mit einem Implantat in der Front. Bei ihm habe ich mich trotz meiner Angst vor Zahnärzten immer sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boland über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boland.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland