Mannheimer Str. 10-12, Weinheim

Marc Gierich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Marc Gierich und ich bin als Zahnarz...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Wünschen Sie sich ein strahlend schönes Lächeln oder plagen Sie akute Zahnschmerzen? Dann bin ich für Sie da und helfe Ihnen mittels moderner Behan...

Warum zu mir?

Moderne Zahnarztpraxisqualitativ hochwertige Materialien
Moderne Verfahren für sichere und respektive schmerzarme Be...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis erwartet Sie ein engagiertes und kompetentes Team das sich voll und ganz um Ihre Mund- und Zahngesundheit kümmert. Durch stetige ...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Marc Gierich Zahnarzt Andere

Komplizierte Extraktion von Wurzeln eines abgebrochenen Backenzahnes wurde sehr umsichtig ausgeführt

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Marc Gierich Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Bester Zahnarzt in Weinheim!!
Ich kann Herr Gierich und sein Team nur weiterempfehlen.
Er nimmt sich ausreichend Zeit und Geduld für die Behandlung und erklärt alles ins kleinste Detail. Eine bessere Aufklärung, konnte ich mir nicht vorstellen.
Er ist sehr einfühlsam, Verständnisvoll und bringt viel Engagement mit :). Man fühlt sich einfach wohl und wird als Mensch wahr genommen und nicht nur als irgendeine Nummer.
Das komplette Team hat immer ein Lächeln im Gesicht, ist immer freundlich und man merkt sie lieben ihre Arbeit und das was sie tun.

Rund um gefasst: Ein Besuch in dieser Praxis ist es definitiv Wert.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Marc Gierich Zahnarzt

Eine umfangreiche Veneer-Behandlung wurde zu meinem Erstaunen nicht nur völlig schmerzfrei, sondern qualitativ in bester Weise ausgeführt. Schon die Provisorien waren perfekt gearbeitet. Dr. Gierich und sein Team sind äußerst freundlich und vermitteln während der Behandlung ein gutes Gefühl. Das war für mich erstaunlich.

Ausgesprochen angenehm und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Marc Gierich Zahnarzt

Herr Dr. Gierich hat bei mir eine Verkronung aller Zähne im Ober- und Unterkiefer vorgenommen. Die Behandlung war perfekt in jeder Hinsicht. Sowohl Herr Gierich als auch sein gesamtes Team haben den Eingriff für mich so angenehm wie möglich gemacht. Mit dem Ergebnis bin ebenfalls sehr zufrieden, Optisch wie auch gefühlsmäßig. Ich bin Herrn Gierich sehr dankbar für diese perfekte Behandlung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Gerade für umfangreiche Eingriffe. Danke!

Perfekte Behandlung durch Dr. Gierich- Verkronung aller Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Marc Gierich Zahnarzt

Vor 2 Jahren habe ich die nachstehende Bewertung abgegeben (siehe unten) und damals habe ich noch in der Behandlung befunden. Tja und nun, habe ich den Weg zum Zahnarzt schon fast vergessen und sehe die Praxis von Hr. Dr. Gierich und Team eigentlich nur noch zum Kontrollieren. Kurz nach einer Behandlung ist man ja meist so euphorisch, dass das mit einer Einser Bewertung sehr leicht fällt, doch wieso nach 2 Jahren das Gleiche ? Nun ja, weil er ganz offensichtlich nicht nur in dem Moment alles richtig gemacht hat, sondern dies auch nachhaltig wirkt. Also danke für die nachhaltig wirkende Analyse, Behandlung auch nach 2 Jahren. Ich freue mich, wenn wir uns zur nächsten Untersuchung wiedersehen und ich wieder nach 10 Min. gehen kann ;-) Liebe Grüße an das Team.

Anlage : Bewertung 2019

Ein großes Kompliment an Hr. Dr. Gierich und das gesamte Team
Wer geht schon gern zum Zahnarzt. Ich bestimmt nicht !!! Seit meiner Kindheit habe ich Probleme mit den Zähnen. Warum das so ist, kann mir bislang noch Niemand sagen, doch wahrscheinlich ist, dass ich einer der Menschen bin, die immer gleich das volle Programm haben. Wurzelentzündungen, Wurzelbehandlungen, Implantate, etc. etc… immer gleich das volle Programm. Das hat dazu geführt, daß ich immer mehr Angst vor dem Zahnarzt bekommen habe, weil dies meist mit irgendwelchen komischen Aktionen zutun hatte, die unmittelbar mit Schmerzen oder für mich unguten Behandlungen zutun hatten.

....den Rest bitte in den Bewertungen lesen...Soviel LOB passt nicht in das Fenster ;-)

Wieso sehe ich eigentlich aktuell meinen Zahnarzt so selten ?????? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Marc Gierich Zahnarzt

Ich schreibe selten Rezessionen, aber diese Praxis verdient es einfach hervorgehoben zu werden. Ich habe selbst lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und Dr. Gierich und sein Team sind wirklich sensationell!

Ich habe in all den Jahren in jeder Hinsicht nur die besten Erfahrungen in dieser Praxis gemacht:

Sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung auf die eine professionelle und langlebige Arbeit folgt und dabei immer genügend Zeit für Fragen und auch für das in der heutigen Zeit oft zu kurz kommende Zwischenmenschliche, kurze Wartezeiten, flexibel auch in Notfällen, immer freundliche, angenehme Atmosphäre und ein sehr nettes Team sowie eine moderne Praxisausstattung.

Ein dickes Dankeschön an Sie Herr Dr. Gierich und natürlich auch an das super Team!
Da ist der Gang zum Zahnarzt schon fast ein Highlight!

Ein Superlativ kommt selten allein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Marc Gierich Zahnarzt

Hervorragend . Sehr freundliches & hilfsbereites Personal. Immer ausreichend Zeit für die Patienten. Eindeutig die Praxis meines Vertrauens. Sehr zu empfehlen

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Marc Gierich Zahnarzt

Aufgrund einer Empfehlung fand auch ich den Weg zu Herrn Marc Gierich und seinem tollen Team. Ich fühlte mich von Anfang an super wohl und gut betreut. Man merkt von Anfang an, dass es allen in der Praxis wichtig ist das man sich gut aufgehoben fühlt. Während meiner gesamten Behandlung fühlte ich mich gut betreut und in sicheren Händen, sehr freundliches Personal und auch Herr Gierich ist ein toller Arzt. Danke das "Raffi " nun endlich wieder am richtigen Platz sitzt :)

Toller Zahnarzt, tolles Team ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Marc Gierich Zahnarzt

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie in dieser Praxis. Das Team ist absolut einfühlsam und rücksichtsvoll. Bisher hatte ich nur eine Behandlung bei Hr. Dr. Gierich selbst, die Folgebehandlung übernahm sein Kollege (darf hier den Namen net schreiben ....). Er ist sehr einfühlsam, kompetent und erklärt alles genau, was er macht.
Ich werde dieser Praxis treu bleiben (solange ich noch Zähne habe ?)

Absolut beste Praxis, die ich bisher kennengelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Marc Gierich Zahnarzt

Ich bin ein absoluter Angstpatient, Herr Dr. Gierich ist sehr verständnisvoll und ich fühlte mich ab Minute 1 sehr wohl und gut aufgehoben!
Für mich ist er der beste Zahnarzt den ich jemals hatte!

Bester Zahnarzt bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben