Dr. med. dent. Andrea Freudenberg

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

Karlsberg 4 a69469 Weinheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Freudenberg?

Invisalign

Zahnärzte · in Weinheim
Zahnärzte für Angstpatienten · in Weinheim

07.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell und kompetent

Sehr professionelle und kompetente Beratung bzw. Behandlung. Sowohl durch die Ärztin als auch durch das gesamte Praxisteam. Sehr gut organisierte und optimierte Abläufe innerhalb der Praxis und bei der Terminvergabe. Alles immer tip top. Ich war sehr zufrieden.

Ich wurde sehr gut über alle Behandlungsschritte aufgeklärt und die entsprechenden Kosten wurden ebenfalls transparent dargestellt. Zudem hatte ich das Gefühl, dass mir alle Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen aufgezeigt wurden und ich ganzheitlich beraten wurden. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass mir unnötige Maßnahmen oder Behandlungsschritte "aufgeschwatzt" wurden.

Ich bin rundum zufrieden

02.08.2020

Kompetente Behandlung, freundliches Team

Ich (50) habe in der Praxis Dr. Freudenberg eine Invisalign Behandlung durchführen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis und habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ich kann das Team Dr. Freudenberg uneingeschränkt weiterempfehlen.

07.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Umfangreiche Beratung, tolle Behandlung & super Ergebnis, absolut empfehlenwert!

Ich habe mir bei Frau Dr. Freudenberg mit Mitte 20 meine Zähne mittels Invisalign korrigieren lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. In der Praxis habe ich eine tolle und umfangreiche Beratung und Betreuung während der kompletten Behandlungsdauer erhalten. Besonders zu erwähnen: idR keine Wartezeiten, man kommt direkt dran. Ich kann die Praxis jedem wärmsten empfehlen, der besonders hohe Ansprüche an die Behandlung und das Ergebnis hat.

07.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute und kompetente Praxis

Unser Sohn wurde über jahre perfekt versorgt. Die Behandlung ist nun abgeschlossen und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Zusammenfassend, ist das komplette Team für das positive Ergebnis zu nennen. Federführend natürlich Frau Dr. Freudenberg. Danke hierfür an das Praxisteam von Moritz

05.02.2018

Kompetenter Arzt und sehr gutes praxisteam

Wir sind mit der Beratung und Behandlung äußerst zufrieden. Alles hat zeitlich so geklappt, wie anfänglich besprochen. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Danke , Dr. Freudenberg!