Geschätzte Antwortzeit:

Grundelbachstr. 112 e, Weinheim

Klaus Weissbach-Otte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- & Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden welche Methode die größten Erfo...

Ich Kieferorthopäde Klaus Weissbach-Otte und mein Praxisteam möchte Sie mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der Kieferortho...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Kieferorthopädie Walldorf Klaus Weissbach-Otte Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herrn Klaus Weissbach-Otte ist es gelungen, meine schiefen Zähne im Unterkiefer im fortgeschrittenen Erwachsenenalter wieder zu richten. Dazu hat er eine unter normalen Umständen nicht sichtbare Spange hinter den Zähnen angebracht.

Sehr individuell auf die Bedürfnisse des Patienten zugeschnittene Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kieferorthopädie Weinheim Klaus Weissbach-Otte Zahnarzt für Kieferorthopädie

Vor genau zwei Jahren waren meine Zähne sehr schief und in einem katastrophalem Zustand , bis ich hier in die Praxis kam wo mir Herr Weissbach-Otte mit seiner einzigartigen Technik die Zähne und deren Struktur errettete . Absolut empfehlenswert und sehr zuverlässig .

Super , bin begeistert über die Ergebnisse und über die einzigartige Taktik ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter und unsere ganze Familie sind von der zwei jährigen Behandlung und von dem Ergebnis hell auf begeistert.
Können wir nur weiterempfehlen.

Dr.Weissbach-Otte ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und erklärt vorallem auch den Kindern genau was gemacht wird. Man fühlt sich bei ihm sehr gut beraten und seine patentierte Behandlungsmethode ist einfach super! Hat bei meinen beiden Söhnen wirklich super Ergebnisse erzielt!
Die Arzthelferin ist auch immer total nett und hilfsbereit!
Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt/KFO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiterempfehlen. Nach 2 Jahren Feste Spange sahen die Zähne und das Kiefer meiner Tochter so aus wie es sein sollte. Er nimmt sich Zeit und macht seine Arbeit Professionell.

Kompenente und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine beiden Kinder waren bei ihm in Behandlung. Bei meiner Tochter ging es ganz fix, bei meinem Sohn waren fast schon Zauberkünste notwendig, so schwierig hat sich die Zahn- und Bissstellung dargestellt. Aber wir hatten einen langen Atem und Geduld: alle Zähne sind noch drin, durch Herrn Weißbach-Ottes Patent kamen wir um dieses mittelalterlichen Head-Gear herum und wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Er hat immer alles erklärt

Innovativer, freundlicher und exzellenter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung meiner Tochter wurde heute erfolgreich abgeschlossen. In den vergangenen drei Jahren wurde hier ein fast unglaubliches Ergebnis erzielt und meinem Kind durch den Einsatz der von Herrn Weissbach entwickelten NINOVIS Apparatur ein sog. „Headgear“ erspart. Ich kann diesen ausgesprochen kompetenten und dazu sehr netten Arzt nur wärmstens weiter empfehlen.

Der Beste :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, dass manche Menschen nur am meckern sind. Meine Tochter und wir als Familie, sind dem Dr. Weissbach sehr, sehr dankbar für diese Methode. Wir haben uns nicht als "Versuchskaninchen" gefühlt.
Man muss sich mal wirklich vorstellen, vier Zähne!!!!
Wirklich vier Zähne wurden ERHALTEN.
Und zur Ergänzung: wir sind zum Dr. Weissbach gewechselt. Beim anderen Kieferorthopäden wären die Zähne (Termin stand schon fest) raus.
Die Behandlung ist noch nicht zu Ende. Nur noch ein Paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, hat Dr. Weissbach gesagt.
Aber Hauptsache die Zähne sind schon drin.
DANKESCHÖN!!!

Die Behandlung meiner Tochter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Behandlung, dem Endergebnis super zufrieden. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass es einen Arzt gibt, der mir helfen kann. Aber bei Dr. Weissbach habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden und bin dankbar das es Ihn gibt.

Tolles Team, hilfsbereit,freundlich und sehr kompetenter Arzt..;o) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Weissbach Otte hat bei meiner Tochter fast etwas unmögliches hin bekommen mit dem Ergebnis der der Zahnspange sowie der Behandlung und wir sind mehr als wie zufrieden mit dem Ergebnis.
Als Arzt und Person eine sehr Sympathische Person.
Wir können Ihn nur Empfehelen.

Freudlicher und Kompentenser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben