Klaus Weissbach-Otte

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Herr Weissbach-Otte

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Grundelbachstr. 112 e69469 Weinheim
Sind Sie Klaus Weissbach-Otte?

Klaus Weissbach-Otte ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Weinheim
Zahnärzte für Angstpatienten · in Weinheim

20.11.2018

Kompenente und netter Arzt

Kann ich nur weiterempfehlen. Nach 2 Jahren Feste Spange sahen die Zähne und das Kiefer meiner Tochter so aus wie es sein sollte. Er nimmt sich Zeit und macht seine Arbeit Professionell.

20.06.2018

Innovativer, freundlicher und exzellenter Kieferorthopäde

Meine beiden Kinder waren bei ihm in Behandlung. Bei meiner Tochter ging es ganz fix, bei meinem Sohn waren fast schon Zauberkünste notwendig, so schwierig hat sich die Zahn- und Bissstellung dargestellt. Aber wir hatten einen langen Atem und Geduld: alle Zähne sind noch drin, durch Herrn Weißbach-Ottes Patent kamen wir um dieses mittelalterlichen Head-Gear herum und wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Er hat immer alles erklärt

09.05.2018

Der Beste :-)

Die Behandlung meiner Tochter wurde heute erfolgreich abgeschlossen. In den vergangenen drei Jahren wurde hier ein fast unglaubliches Ergebnis erzielt und meinem Kind durch den Einsatz der von Herrn Weissbach entwickelten NINOVIS Apparatur ein sog. „Headgear“ erspart. Ich kann diesen ausgesprochen kompetenten und dazu sehr netten Arzt nur wärmstens weiter empfehlen.

21.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die Behandlung meiner Tochter

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, dass manche Menschen nur am meckern sind. Meine Tochter und wir als Familie, sind dem Dr. Weissbach sehr, sehr dankbar für diese Methode. Wir haben uns nicht als "Versuchskaninchen" gefühlt.

Man muss sich mal wirklich vorstellen, vier Zähne!!!!

Wirklich vier Zähne wurden ERHALTEN.

Und zur Ergänzung: wir sind zum Dr. Weissbach gewechselt. Beim anderen Kieferorthopäden wären die Zähne (Termin stand schon fest) raus.

Die Behandlung ist noch nicht zu Ende. Nur noch ein Paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, hat Dr. Weissbach gesagt.

Aber Hauptsache die Zähne sind schon drin.

DANKESCHÖN!!!

09.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team, hilfsbereit,freundlich und sehr kompetenter Arzt..;o)

Ich bin mit der Behandlung, dem Endergebnis super zufrieden. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass es einen Arzt gibt, der mir helfen kann. Aber bei Dr. Weissbach habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden und bin dankbar das es Ihn gibt.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Weissbach-Otte!