Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.287 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Joachim Arnold

Zahnarzt, Parodontologie

06201/2599680

Dr. Arnold

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Kurt-Schumacher-Str. 169469 Weinheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Joachim Arnold?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Joachim Arnold und Horst Boland

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Information alles Okay

Termine Schnell Zuverlässig gute Information Nett alles Okay

06.03.2017
1,0
1,0

Freundlich und Zuvorkommend

Dr.Arnold geht auf die Bedürfnisse ein und beantwortet eine Frage auch zum 100 mal.

Archivierte Bewertungen

05.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

guter zahnarzt

war sehr zufrieden.werde ihn weiterempfehlen.!!!!

01.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super-Zahnarzt

Ich bin seit 1995 bei Herrn Dr. Arnold Patient und möchte an dieser Stelle einfach einmal eine Bewertung abgeben. Er berät sehr umfangreich, zeigt stets alle möglichen Alternativen und deren Konsequenzen auf und beantwortet jede Frage kompetent. Dabei nimmt er sich auch für die Beantwortung tiefer gehender Fragen gut Zeit - und ich bin diesbezüglich gewiss kein einfacher Kunde. Er behandelt mit bestmöglichem Erfolg, auch komplizierte und wenig alltägliche Themen. Besonders herausragend fand ich, dass er mich sehr uneigennützig beraten hat, als es um die Korrektur von Zähnen ging: Ich persönlich wollte aus Zeitgründen zwecks optischer Verschönerung im Frontzahnbereich Implantate haben, und ich war diesbezüglich recht drängend. Wiederkehrend hat er mich jedoch dahingehend beraten, ich möge doch eine kieferorthopädische Behandlung vornehmen lassen - was ich dann letztlich auch mit Erfolg getan habe. In Zeiten, in denen nur allzu oft auf Geld und Profit geschaut wird, finde ich es nicht selbstverständlich, zum Wohl des Patienten auf Einkommen zu verzichten. Danke auch an dieser Stelle noch einmal dafür.

Kommentar von Dr. Arnold am 02.01.2016

Ich bedanke recht herzlich für diese Worte, sie motivieren mich mein bisheriges Arbeitskonzept konsequent so weiter zuverfolgen. Vielen Dank nochmals

04.11.2014
1,6
1,6

Sehr nett und kompetent

Bin schon seit vielen vielen Jahren Patientin dort und sehr zufrieden . Das Team ist super freundlich .

Hab nie ein unangenehmes Gefühl oder Angst wenn es heißt " oh ich müsste mal wieder zum Zahnarzt " ;-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.287
Letzte Aktualisierung28.10.2014

Danke , Dr. Arnold!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler