Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.414 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Susanne Kaeselitz-Roth

Zahnärztin, Parodontologie

06201/12113
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kaeselitz-Roth

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Bergstr. 1969469 Weinheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Kaeselitz-Roth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Kaeselitz-Roth ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Weinheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.11.2018
1,0
1,0

Sehr nette und ausgesprochen kompetente Ärztin

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Ich war 10 Jahre lang aufgrund von Ängsten nicht beim Zahnarzt und habe mich in ihre Behandlung begeben. Ich wurde zu jeder Zeit freundlich behandelt, mit mir wurde über alles gesprochen ohne Vorwürfe oder sonstige Wertung. Meine beiden Kinder gehen seit ihrem ersten Zahn dort hin und das mit Freude. Sie haben keinerlei Ängste und werden dort stets kinderfreundlich behandelt.

07.07.2018
1,0
1,0

Tolle, kompetente Zahnärztin

Seitdem ich mir als Kind einen Zahn ausgeschlagen hatte, ist sie meine Zahnärztin. Zuverlässig, kompetent und eine Hilfe in jeder Situation. Sie klärt auf, berät und beantwortet alle Fragen. Ich fühle mich immer kompetent und gut behandelt, weshalb ich sie gerne weiterempfehlen möchte.

04.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hier geht es mich und nicht um Geld

Menschlich. Hier bin ich nicht der Kassenpatient sondern der Mensch der Hilfe braucht. Meine Kids gehen jederzeit ohne Angst hin. Pflegebedürftige Mutter wurde ohne zögern zuhause behandelt.

Archivierte Bewertungen

02.10.2015
1,2
1,2

Sehr gute Ärztin,sehr nettes Team

Ich war früher Angstpatient.Seit ich bei ihr in Behandlung bin,habe ich keine Angst mehr.ich bin sehr zufrieden

22.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Kompetent und freundlich, gewechselt wg. Praxisteam

War jahreland meine Zahnärztin. Viele Füllungen und auch ein schwerer, langwieriger Aufbau nach Zahwurzelbehandlung. Menschlich bodenständig und realistisch, aber ich glaube nix für "Angstpatienten".

Leider hat die Praxis eine unfreundliche Mitarbeiterin bekommen die auch während der Behandlungen negativ auffällt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.414
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Kaeselitz-Roth!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler