Dr. med. dent. Ulrich Kessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Platz 1, Weinheim

Dr.Ulrich Kessler und Konrad Kircher

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Kessler?

Standort: Dr.Ulrich Kessler und Konrad Kircher

Ich bin in dieser Praxis seit drei Jahren. Ich kann den Dr Kessler höchstens empfehlen. Der hört zu und erklärt ausführlich alle Schritte die gemacht werden soll beim Zahn und in welcher Reihenfolge.
Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten wie es seien soll. Man ist nicht patient bei Dr Kessler sondern in erster Linie Mensch. Danke an das Team. Immer gerne wieder

Sehr herzlich, freundlich und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Ulrich Kessler und Konrad Kircher

Nicht auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin und Zahntechnik . Unemphatisch bei Angstpatienten , wirkt verzettelt , unkonzentriert und vergesslich .
Fragen werden nicht bzw. abweisend beantwortet .
Dank diesem Arzt musste ich 4 Zähne komplett erneuern lassen , da er die Entzündung nicht sah trotz Röntgenbild .
Es gibt bessere Ärzte .
Die Empfangsdame ist unfreundlich , musternd und Arrogant , spwie Kompetenzüberschreitend .
Insgesamt nicht? zu empfehlen .

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Ulrich Kessler und Konrad Kircher

Super Zahnarzt und tolles Team alle sehr Kompetent und sehr freundlich trotz Corona
So gut wie keine Wartezeiten ist fast schon Unheimlich.
Man bekommt es super erklärt was gemacht wird und warum vor allem verständlich (kein Arztchinesich)
Und das besste, für mich eine super Arbeit (ich habe entlich wieder ein schönes Esszimmer) man kann wieder richtig lachen und richtig beisen.
Vielen Dank noch einmal an Dr.U.Kessler und seinem Team (wirken wie eine große Famielie)

Meine erste Zahnarztpraxis zu der ich gerne gehe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Ulrich Kessler und Konrad Kircher

Gehe regelmäßig zur Zahnreinigung. Bin sehr zufrieden. Es wird sehr sorgfältig gearbeitet. Konnte auch kurzfristig einen Ersatztermin bekommen als ich verhindert war. Sehr freundliche und symphatische Athmosphäre.

Sorgfältige Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Ulrich Kessler und Konrad Kircher

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Kessler in der Zahnpraxis gut augehoben. Ich bekam jetzt eine Zahnimplantation. Diese wurde unter erschwerten Bedingungen super ausgeführt. Die Zahnarzthelferinnen,sowie die Dame am Empfang sind immer sehr freundlich. Ich muß sagen sie sind fachlich super und verstehen ihr Handwerk. Sch on 5 Sterne wert.

Gerhard Richter schreibt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Ulrich Kessler und Konrad Kircher

Ich fühle mich sehr gut betreut in der Praxis. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Auf Fragen wird auch eingegangen.
Positiv ist auch, dass man Termine dort relativ kurzfristig bekommt.

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Ulrich Kessler und Konrad Kircher

Nette Kompetente Zahnärzte, die sich für ihre Patienten sehr viel Zeit nehmen. Ausführliche Beratung. Tolles Team..Gründliche Zahnreinigung....Sehr zu empfehlen...

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Ulrich Kessler und Konrad Kircher

Wegen Zahproblemen durch einen Sinus Lift bei Xxxxx musste ich die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Kessler aufsuchen. Der erste Eindruck war schon Positiv was sich auch zu den vielenTerminen die notwendig waren, forsetzte.
Herr Dr. Kessler hat sich meinen umfangreichen Problem ohne Zeitdruck angenommen.
Ich hatte das Gefühl seher gut in der Praxis aufgehoben zu sein.
Das Kompliment muss ich auch an das ganze Paraxisteam weiter geben.
Ich persönlich kann die Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen und gebe hier eine Note 1

Partnerzahnarzt von Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Ulrich Kessler und Konrad Kircher

Ich bin hier (seit mind. 5 Jahren) Patient in der Praxis und fühle mich immer wohl. Von der Kontrolle, bis zum Zähne ziehen oder der professionellen Zahnreinigung wird man auch immer vorsorglich beraten und es wird um die Zähne und dem Wohl des Patienten gekümmert.

Der Ablauf ist koordiniert, die Kollegen und Kolleginnen tun ihr bestes für das Wohl des Patienten. Ich gehe sehr gerne hier hin und würde nie wechseln wollen, von daher, alles wirklich super.

Wer einen Zahnarzt sucht und eine richtige Behandlung benötigt, dem kann ich diese Praxis wärmstens und mit voller Gewissheit weiterempfehlen.

Manchmal stimmen die angegebenen Öffnungszeiten nicht überein, da sollte man noch ein Blick drauf werden.

Auf die Kritik der Absagen muss man sagen, ja mir wurden auch Termine abgesagt wegen Krankheit - dann musste ich mich halt drum kümmern. Für mich Unverständlich, aber die genauen Umstände sind mir eben nicht bekannt, von daher nichts auszusetzen von meiner Seite aus.

Moderne Praxis mit sehr freundlichen Fachangestellten und Ärzten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Ulrich Kessler und Konrad Kircher

Immer wieder gerne gehe ich regelmäßig zu meine jährlichen Kontrolle und Zahnreinigung.

Freundliche Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben