Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
8.008 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Müller

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

07134/139414
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Müller

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 19:00
Mi
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Do
09:00 – 11:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Unteres Tor 574189 Weinsberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Müller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ernährungsmedizin
Psychotherapie

jameda Siegel

Dr. Müller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Weinsberg

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Engagement

1,8

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

2,3

Diskretion

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr Patienten orientiert

Herr Müller hat mir als Neupatient in einer Notsituation sofort umfangreich und qualifiziert geholfen.

Obwohl die Sprechstundenhilfe mir telefonisch zunächst keinen Termin geben wollte/konnte, da sie aus Kapazitätsgründen einen Patientenstopp hatten, hat er mich nur eine halbe Stunde später persönlich zurückgerufen und mich noch am gleichen Tag, nach der offiziellen Sprechstunde, in seine Praxis eingeladen.

Da ich bereits einige neurologische, und psychologische Ärzte und Therapeuten kennen gelernt habe, erlaube ich mir zu segen, dass Herr Müller aus der Spitzengruppe deutlich hervorragt

23.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Toller Arzt! Ich bin sehr DANKBAR ihn gefunden zu haben!

Dr. Müller nimmt sich Zeit, ist empathisch und sehr freundlich, was ich von anderen Ärzten bislang nie erfahren durfte. 1000 Dank für alles!

24.01.2018
4,4
4,4

Patient wünscht homöphatische Therapie

Erkennt und beseitigt kein Vit. B12 Mangel

09.01.2018
1,0
1,0

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

Nach langer Wartezeit konnte ich endlich von meinem verherigen Arzt zu Dr. Müller wechseln. Ich habe mich vom ersten Moment von ihm angenommen gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit und hat dazu eine super kompetente Ausstrahlung. Er vermittelt das Gefühl, dass nichts unlösbar ist. Das tut so gut.

Archivierte Bewertungen

30.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, gute Praxisorganisation

Bin seit 10 Jahren Patientin von Dr. Müller und sehr zufrieden mit ihm und seiner Praxis. Es wird bei Bedarf geschaut, dass ein Notfalltermin möglich ist. Die Diskretion ist hoch, Dr. Müller nimmt es sehr genau mit seiner Schweigepflicht. Er ist umsichtig, verlässlich und sehr fachkundig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe8.008
Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Dr. Müller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Weinsberg

Finden Sie ähnliche Behandler