Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Imkampe
Herr Imkampe

Andreas Imkampe

Zahnarzt
Traubenplatz 3, 74189 Weinsberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Hilfe nach Fehlbehandlung (durch anderen Zahnarzt) bei unserem Vater

Nachdem wir festgestellt hatten, dass bei unserem Vater eine falsche Behandlung angefangen wurde, wendeten wir uns hilfesuchend an Herrn Imkampe. Wir waren froh, dass er sofort unsere Misere erkannte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender und absolut vertrauenswürdiger Arzt.

Die Behandlung war erstklassig, die 4 Kronen passen einwandfrei. Die Kommunikation war allerbestens, die Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Besser geht es nicht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbehandlung, Umgang mit Patienten Qualität der Behandlung, Betreuung

Bei mir wurde eine Erneuerung meiner Brücke, 4 Zähne erforderlich. Durch jahrelange Erfahrung meiner Familie war das Vertrauen in die Qualität und die Betreuung für Zahnarzt Imkampe sehr gross.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis, sehr guter Zahnarzt

Ich bin sowohl mit der zahnärztlichen Leistung als auch mit der Betreuung außerordentlich zufrieden! Vom ersten Kontakt waren alle Mitarbeiterinnen und der Zahnarzt immer sehr freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2017

Sehr nettes/freundliches Personal/Arzt macht Behandlung so angenehm wie möglich

Neues Konen/Brückenglied erhalten. Sitzt genauso wie das Original, kein Unterschied zu merken. Sehr gute Beratung (Kostenvoranschlag/Kassenanteil) durch Arzt im Vorfeld. Schnelle Terminvereinbarung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit Herr Imkampe und seinem gesamten Team. Die Behandlungen verliefen schmerzfrei. Er ist unser Zahnarzt zu dem wir vollstes Vertrauen haben und ihn jederzeit weiterempfehlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brigittes Lächeln an Weihnachten dank Andreas Imkampe

Mit Bangen ließ ich mir einen Termin in meiner Zahnarztpraxis geben, wusste ich doch ,dass schon länger eine größere Behandlung (5 Kronen) ansteht. Die vertraut gute Atmosphäre, wenn man die sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum sehr zufrieden

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der verständlich und äußerst kompetent erklärt, welche Behandlung erforderlich ist. Herr Dr. Inkampe geht auf die Patienten ein und achtet sehr auf eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016

Auf nach Weinsberg...

Ein hervorragender, sehr zu empfehlender Zahnarzt. Fehler seiner Kollegen wurden erkannt und erstklassig behoben. Bin nach langer Odyssee endlich schmerz- und beschwerdefrei!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

" TOP Adresse" im "WEINSBERGER - TAL"

"Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Zahnarztpraxis. Ich war auch schon Patient bei Herrn Imkampe's Vater. Heute habe ich mich mal durchgerungen in diesem Portal eine Bewertung zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Behandlung mit Kunst Flair in allen Räumen

sehr gut durchorganisierte ,professionelle Behandlung. Ich bin hochzufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016

Sehr empfehlenswert

War sehr zufrieden. Habe vollstes Vertrauen in die Praxis! Sehr guter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016, Alter: 30 bis 50

Top-Zahnarzt

total sicher und souverän ! Hier findet Vertrauen statt und Sicherheit. Wunderbar an der empfindlichen Stelle - Zahn !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke an meinen Helfer in der Not - sehr kompetent und fürsorglich

Durch eine falsche Behandlung meines alten Arztes verschlechterte sich mein Zustand sodass ich Hilfe benötigte. Herr Dr. Imkampe wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich bekam umgehend einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter zahnarzt

Seit 2015 bin ich bei Dr. Imkampe in Behandlung und sehr zufrieden er geht auf seine Patienten ein und auch sein Team ist genauso freundlich und kompetent.Mir war das wichtig weil er auch auf Angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015

zahn gezogen

Ich habe mich sehr wohl gefüllt und in Sicherheit gefühlt bin sehr froh das ich so einen zahnarzt gefunden habe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015, Alter: 30 bis 50

Spezialist mit Experten-Team

Auch ich kann mich all den äußerst positiven Bewertungen zu 100% anschließen. Ich bin Berufsmusiker (Trompeter in einem österreichischen Symphonieorchester) und daher sehr sensibel, was meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Mensch und Zahnarzt. Sehr freundliche Praxis

Im Dezember 2014 war ich zum ersten Mal in der Praxis Imkampe. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und mir fiel als erstes die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen in der Praxis auf. Die Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Ich bin seit ca. 13 Jahren Patient bei Herrn Dr. Imkampe und seinem Team. Ich bin mit seiner sehr kompetenten und zuverlässigen fachlichen Arbeit absolut zufrieden und das jedes Mal! Alles was er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brücke im Sichtbereich

Ich habe seit meiner Kindheit im genauen Sichtfeld, sprich die vordersten Zähne probleme, und zwar bin ich als Kind so blöd es klingen mag im Freibad einmal nicht die Rutsche herunter gerutscht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2014

Klare Empfehlung auch für Angstpatienten!

Ich habe die Praxis Dr. Imkampe als Schmerz- und Angstpatient kontaktiert und sofort einen Termin bekommen. Zwei Zähne waren vereitert und machten mir großen Kummer. Frau Dr. Montigel, die ebenfalls…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Service!

Bin jetzt bereits über 10 Jahre Klient und kann nur sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis einfach stimmt. Bin immer freundlich behandelt wurden und habe vollstes Vertrauen in die Kompetenz von…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.12.2013

kompetent und an Nachhaltigkeit und Zahnerhaltung orientiert

Ich bin ein absolut zufriedener Patient. Hier wird super präzise und gewissenhaft gearbeitet und das immer mit Freundlichkeit und orientiert am wohl des Patienten. Nichts reibt oder drückt oder…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013

fachlich und menschlich sehr gut

Der Arzt und sein Team verstehen sich als Dienstleister, fachlich und menschlich super."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.08.2013

Oberkiefer komplett mit einer "Brücke" bestückt

Seit meiner Kindheit hatte ich immer Probleme mit den Zahnwurzeln. Heute, über 60, sind praktische alle Zähne wurzelbehandel, bzw ich habe schone deutliche Lücken, oder wegen Karies abgeschliffene…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Betreuung gepaart mit excellenter handwerklicher Kunst

Zielgenaue Diagnostik und handwerkliche einwandfreie Leistungen sowohl bei Zahnbehandlungen als auch bei Zahnersatz. Beim Bohren wird einmal angesetzt und fertig gebohrt, nicht wie bei anderen…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(13)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(18)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(19)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(17)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(20)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(15)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(17)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(19)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(16)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(15)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zum Thema „Karies” am 04.08.2016

Ist Karies ansteckend?

Trotz scheinbar gründlichem Zähne putzen entsteht er - Karies. Sehr häufig wird dieser erst spät bemerkt und beim Zahnarzt hilft zumeist nur noch Bohren und Füllen. Für viele Patienten ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert