Dr. Bartholomäus Czarnecki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Bartholomäus Czarnecki?

Standort: Dr. Bartholomäus Czarnecki und Sylwia Czernek-Czarnecka Andere

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Czarnecki. Herr Dr. Czarnecki und sein Team führen bei mir erfolgreich die Zahnbehandlungen und den Zahnerhalt mit Einfühlungsvermögen durch. Deshalb habe ich vollstes Vertrauen in den Arzt, sein Team und die Prophylaxe Mitarbeiterin. Fühle mich wohl in der Praxis. Sehr kompetent und freundlich.

Standort: Dr. Bartholomäus Czarnecki und Sylwia Czernek-Czarnecka

Hr. Dr. Czarnecki wurde mir empfohlen, weil er ein Spezialwerkzeug zur Abnahme von Brücken verwendet, welches besonders schonend zum Material ist. Hat super geklappt, die Brücke konnte unbeschadet wieder eingesetzt werden.

Seit dem komme ich immer hier her - nun schon seit vielen jahren.

An der Qualität und Beratung hat sich seitdem nichts geändert, an der Freundlichkeit auch nicht. SUPER!

Seit Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Bartholomäus Czarnecki und Sylwia Czernek-Czarnecka

Die schlimmste Arztpraxis, in der ich jemals war! Mein Termin wurde 3 mal verschoben und letztendlich ist er nicht mal Zustande gekommen. Auf den "Termin" habe ich insgesamt 5 Monate gewartet, obwohl er schon viel früher stattfinden sollte.
Der Arzt an sich ist sehr nett, die Arzthelferinnen am Empfang dagegen nicht. Sie nehmen sich keine Zeit, sind unfreundlich und beantworten die Fragen nicht.
Für mich ist die Praxis gestrichen und absolut gar nicht weiterzuempfehlen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bartholomäus Czarnecki und Sylwia Czernek-Czarnecka

Herr Dr. Czarnecki nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Arbeit ist sehr professionell.
Ich komme jederzeit wieder.
Das Team ist sehr freundlich.

Sehr kompetentes Zahnarztpaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bartholomäus Czarnecki und Sylwia Czernek-Czarnecka

Ein sehr toller, kompetenter Zahnarzt. Man fühlt sich rundum, gut aufgehoben. Auch das komplette Praxisteam ist top.
Absolute Weiterempfehlung.

Tolle Praxis, kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bartholomäus Czarnecki und Sylwia Czernek-Czarnecka

Ohne 'langes Fackeln' wird eine kompetente Schmerzbehandlung in die Tat umgesetzt.
Keine Behandlung erfolgt ohne gewissenhafte Aufklärung, auch dann, wenn die Materie schwer vermittelbar ist.

Geduld und Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bartholomäus Czarnecki und Sylwia Czernek-Czarnecka

Lange habe ich mit meinen Zähne Probleme gehabt und ständig den Zahnarzt gewechselt. Jedesmal hat es mich gegraut, zum Zahnarzt zu gehen. So habe ich oft Termine nicht wahrgenommen. Bis ich Herrn Dr. Czarnecki kennengelernt habe. Der Mann weiss einfach, was er tut. Die Diagnosen waren immer richtig und seine Lösungen genial. Ich habe noch nie so schmerzfreie Behandlungen gehabt Zahnersatz ist sehr günstig und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Besonders Eine, Sie ist ein Engel.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bartholomäus Czarnecki und Sylwia Czernek-Czarnecka

Ich gege schon viele Jahre zu Dr. Czarnecki und ich schreibe nie Bewertungen. Aber diesmal möchte ich dies ändern. Ich bin ein schwieriger Patient, ständig finde ich noch irgend eine Kleinigkeit die mich stört oder manchmal eigendlich nicht zu lösen scheint. Dr. Czarnecki nimmt sich immer wieder die Zeit und versucht dann eine Lösung für mich zu finden und er fand jedesmal eine. Ich hatte einen Unfall und habe dabei einige Zähne verloren und auch viele abgebrochen. Meine Vorderfront musste komplett erneuert werden. Nach dem ersten Anpassen passte erst mal nichts und ich schlug gedanklich die Hände vor den Kopf. Aber der Docktor nahm sich einen Zahn nach dem anderen vor und was soll ich sagen - meine Zähne passen jetzt viel besser wie zuvor und vorallem sieht es jetzt deutlich besser aus wie mit den alten Zähnen. Dr. Czarnecki ist fachlich und vorallem Menschlich ein Top Zahnarzt bei dem man merkt, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Ich muss über 30 km fahren aber dies lohnt sich allemal. F. Ramin

Nie Geduld verlierend und akurat Arbeitend, das ist Dr. Czarnecki • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Bartholomäus Czarnecki und Sylwia Czernek-Czarnecka

Ich gehe regelmäßig zu Herr dr Czarnecki und bin immer sehr zufrieden. Sein Engagement, Kompetenz und medizinische Kenntnisse sind hochwertig.
NUR ZU EMPFEHLEN!

Sehr kompetente Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bartholomäus Czarnecki und Sylwia Czernek-Czarnecka

Sehr kompetenter Arzt aus dem Raum Heilbronn. Kaum gewartet schon im Behandlungszimmer. Vor kurzem wurden mir 2 Zähne entfernt, dachte ich sehe die nächsten Tage aus wie ein Hamster. Nach der Behandlung war die Backe aber nur leicht geschwollen. Sehr zu empfehlen!!! Ich werde zu keinem anderen Arzt in der Umgebung gehen.

Sehr kompetenter Arzt aus dem Raum Heilbronn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert