Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Czarnecki
Die Bewertungen von Dr. Czarnecki zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Bartholomäus Czarnecki

Zahnarzt

Dr. Bartholomäus Czarnecki und Sylwia ...
Kernerstr. 17
74189 Weinsberg

Sind Sie Dr. Bartholomäus Czarnecki?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Czarnecki hinterlegt. Sind Sie Dr. Czarnecki? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Czarnecki

Artikel von Dr. Czarnecki

Das sagen Patienten über Dr. Czarnecki

Bewertung vom 23.07.2018

Kompetent und menschlich

Lange habe ich mit meinen Zähne Probleme gehabt und ständig den Zahnarzt gewechselt. Jedesmal hat es mich gegraut, zum Zahnarzt zu gehen. So habe ich oft Termine nicht wahrgenommen. Bis ich Herrn Dr. Czarnecki kennengelernt habe. Der Mann weiss einfach, was er tut. Die Diagnosen waren immer richtig und seine Lösungen genial. Ich habe noch nie so schmerzfreie Behandlungen gehabt Zahnersatz ist sehr günstig und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Besonders Eine, Sie ist ein Engel."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie Geduld verlierend und akurat Arbeitend, das ist Dr. Czarnecki

Ich gege schon viele Jahre zu Dr. Czarnecki und ich schreibe nie Bewertungen. Aber diesmal möchte ich dies ändern. Ich bin ein schwieriger Patient, ständig finde ich noch irgend eine Kleinigkeit die mich stört oder manchmal eigendlich nicht zu lösen scheint. Dr. Czarnecki nimmt sich immer wieder die Zeit und versucht dann eine Lösung für mich zu finden und er fand jedesmal eine. Ich hatte einen Unfall und habe dabei einige Zähne verloren und auch viele abgebrochen. Meine Vorderfront musste komplett erneuert werden. Nach dem ersten Anpassen passte erst mal nichts und ich schlug gedanklich die Hände vor den Kopf. Aber der Docktor nahm sich einen Zahn nach dem anderen vor und was soll ich sagen - meine Zähne passen jetzt viel besser wie zuvor und vorallem sieht es jetzt deutlich besser aus wie mit den alten Zähnen. Dr. Czarnecki ist fachlich und vorallem Menschlich ein Top Zahnarzt bei dem man merkt, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Ich muss über 30 km fahren aber dies lohnt sich allemal. F. Ramin"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017

Sehr kompetente Zahnarzt!

Ich gehe regelmäßig zu Herr dr Czarnecki und bin immer sehr zufrieden. Sein Engagement, Kompetenz und medizinische Kenntnisse sind hochwertig. NUR ZU EMPFEHLEN!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt aus dem Raum Heilbronn

Sehr kompetenter Arzt aus dem Raum Heilbronn. Kaum gewartet schon im Behandlungszimmer. Vor kurzem wurden mir 2 Zähne entfernt, dachte ich sehe die nächsten Tage aus wie ein Hamster. Nach der Behandlung war die Backe aber nur leicht geschwollen. Sehr zu empfehlen!!! Ich werde zu keinem anderen Arzt in der Umgebung gehen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und super netter Zahnarzt

War gerade beim Dr. Czarnecki, das ganze Team ist super nett und freundlich. Der Arzt hatte innerhalb von 1 Minute die Ursache meiner Schmerzen gefunden. Sehr sorgfältig und Aufklärend. Kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Czarnecki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Czarnecki.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg