Dr. Gerlach
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Gerlach
Dr. Gerlach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gerlach oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Gerlach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Karla Gerlach

Zahnerhaltung
Zahnersatz
Laserbehandlung
Kinderzahnheilkunde

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Weinsberg sowie meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Karla Gerlach, freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich u. a. auf die Parodontologie sowie Implantologie, biete aber ein breites Spektrum der modernen Zahnmedizin. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich in meiner Zahnarztpraxis in der Heilbronner Straße 9 in Weinsberg u. a. auf Parodontologie sowie Implantologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team sind gerne für Sie da und ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Prophylaxe

Wir sind in der Zahnarztpraxis Dr. Karla Gerlach in Weinsberg für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine andere zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Wir haben uns zum Anspruch gemacht, unsere Patienten im Rahmen eines angstfreien Umfeldes kompetent und höchsten Qualitätsanforderungen entsprechend zu behandeln, wobei für uns selbstverständlich immer der Patient und seine Wünsche im Mittelpunkt ...

1. Chirurgische Eingriffe
  2. Zahnerhaltung
  3. Zahnersatz
  4. Laserbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Gerlach

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt betreute Totalsanierung, starke Ärztin, starkes Team

Frau Dr. Gerlach und ihr Team betreut meine Ehefrau und mich seit etlichen Jahren rundum perfekt. Die Praxis ist gut organisiert und jetzt seit einigen Jahren in Weinsberg gut erreichbar (Parkplätze am Rathaus). Wartezeiten habe ich in den Jahren immer dann erlebt, wenn sich Frau Dr. Gerlach um Notfälle kümmern musste. Umgekehrt erhalte ich kurzfristige Termine, wenn es mal sein muss. Nach starken jahrelangen Knirschen (Schienen inclusive) habe ich mich zu einer Totalsanierung mit Kronen entschieden. Die Beratung war persönlich und professionell, die Heil- und Kostenplanung schnell und unkompliziert mit der Kasse abgewickelt, Die Durchführung unter örtlicher Betäubung in jeweils zwei konzentrierten Sitzungen, die Anpassung der Kronen in der Eingewöhnungsphase gut betreut, die Kontrolle und weitere Betreuung durch Frau Dr. Gerlach und das Praxisteam stets freundlich und kompetent. Was ich persönlich besonders schätze ist, dass Frau Dr. Gerlach trotz voller Konzentration auf die Aufgabe nie das Befinden des Patienten vergisst und Schmerzen antizipiert. Hatte ich früher hohen "Respekt" vor dem Zahnarztbesuch, weiß ich heute, dass es auch anders geht. Ganz herzlichen Dank auch an das starke Team !!!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2015

kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

In besten Hânden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2015

kompetente und rücksichtsvolle Zahnärztin

Bin zusammen mit meinem Mann seit vielen Jahren Patietin bei Dr. Gerlach. Zuerst in Eberstadt, wo sie früher praktizierte, und jetzt in Weinsberg. Egal ob es nur um eine Plombe, eine Nervenbehandlung oder gar das Einsetzten von Zahnimplantaten ging, nahm sie sich immer die Zeit uns über alles zu informieren: wie dabei vorgegangen wird, mit was für Kosten man zu rechnen hat, usw. Bei dem Einsetzten der Implantate ist sie behutsam und vorsichtig vorgegangen. Meine Ängste waren vollkommen unbegründet, Mit dieser Ärztin haben wir nur gute Erfahrungen gemacht und können sie reinen Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.01.2015

Nette, einfühlsame Zahnärztin

Ich habe bei Frau Dr. Gerlach eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn bekommen und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Gerlach ist sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Mein Zahn konnte dank Ihrer Behandlung erhalten bleiben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.12.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nicht begeistert

Viel zu lange wartenzeiten, jedes mal mehr als 1.15std. Trotz terminvereinbarung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerlach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerlach.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig