Dr. med. Michael Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schröter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die beste gynäkologische Praxis, die ich bisher hatte. Sowohl die Assistenten als auch die Ärzte sehr kompetent, freundlich, geduldig und zuvorkommend. Nehmen sich Zeit, trotz viel los, man hat aber nie das Gefühl, dass man sich beeilen muss. Telefonische Erreichbarkeit ist auch super. Ich kann sie nur empfehlen!! :-)

Ein toller Arzt, der sehr viel wissen hat & sich Zeit nimmt für seine Patienten.

Ein super Team welches hier Ihn steht. Die Arzthelferinen sind sehr liebevoll und zuvorkommend. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und Behandlung generell sehr zufrieden. Allerdings wenden Termine vereinbart die ohne verständlichen Grund 10min vor dem Termin abgesagt werden. Dies ist unverschämt und wenig nachvollziehbar. Ich war schon auf dem Weg zur Praxis, habe kleine Kinder und kann die genannten Gründe - neue Ärztin und deshalb neue Termine - nicht nachvollziehen. Dann hätte ich wohl immerhin einen Tag im Voraus und nicht 8:20 Uhr morgens angerufen werden sollen. ich bin sehr verärgert!

Dr. med. Michael Schröter

Zunächst Vielen Dank für Ihre sehr guten Worte bezüglich meiner Person und meiner Behandlung.
An dieser Stelle möchte ich mich als aller erstes bei meinem Helferinnen-Team bedanken, das in dieser schwierigen Corona-Krise an vorderster Front kämpt und die Praxis am Laufen hält: Patienten richtig einzustufen, schnell durch die Praxis schleusen, gefährliche Terminfelder umbestellen, Arbeiten direkt am Patienten etc, etc.! Das ist nicht immer einfach und zudem auch noch gefährlich.
Das geschieht mit ganz großartigem Engagement, viel persönlichem Einfühlungsvermögen und Konzentration für die Sicherheit, für sich selber und für uns alle, um den hohen Infektionsschutz für uns alle zu gewährleisten. Vielen, vielen Dank!
Dass dabei der eine oder andere Termin umbestellt werden muss, auch kurzfristig, ergibt sich aus der Situation der Virus-Sachlage von ganz allein. Und da sind wir alle gehalten, dies in dieser schwierigen Corona-Krise zu verstehen und zu akzeptieren!
Um den schwächsten Gliedern in unserer Gesellschaft Sicherheit zu geben, um die Erkrankungsraten und Todesfallzahlen durch das Corona-Virus weiter zu reduzieren. Und genau an diesem Punkt angelangt, bedanken wir uns bei allen unseren Patientinnen, allen unseren Dienstleistern, vom Postboten über den Laborfahrer bis hin zu den Apotheken, für ihr Verständnis und Mittragen unserer Schutzmaßnahmen. Für unsere Gesundheit in der Praxis, damit wir das Offenhalten der Praxis für die Gesundheit unserer Patientinnen dauerhaft gewährleisten können.
Für diese Arbeit an vorderster Front hat mein Helferinnen-Team sicher eine bessere Bewertung verdient. Schade.
Bleiben Sie bitte alle gesund und passen auf sich auf.

Arzt kompetent aber Terminvorgabe sehr unzufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Blutdruck direkt beim Eintreffen gemessen, lange Wartezeit, sonst OK.
Macht Dinge ohne vorherige Absprache, z.B. Sauerstoffsättigung messen, obwohl nicht erforderlich.

OK aber viel teurer als mein früherer Gynäkologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis. Bin schon seit Jahren dort. Ob Betreuung in der Schwangerschaft oder anderen Themen war immer gut beraten. Das Praxis Team ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Zufriedenheit fuer meine Belange

Kompetenter u. freundlicher Arztzur Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam ursprünglich zur Zweitmeinung und bin geblieben.
Nach 3 Jahren Hoffnungslosigkeit in Sachen Kinderwunsch endlich ein Arzt der das Problem erkannte und hoffnung schenkte. Selbst eine Kinderwunschklinik hat in Sachen meiner Blutwerte versagt.

Auch Schwanger fühle ich mich in der Praxis sehr wohl und ich bin vermutlich nach 2 Fehlgeburten nicht die leichteste Patientin.
Auch zu seiner Kollegin gehe ich sehr gerne.
Alles in allem eine tolle Praxis die hilft wo sie kann.

Sehr zufrieden auch mit der Kollegin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde trotz mehreren negativen Schwangerschafttests aufgenommen wo sonst alle abgelehnt haben. Es bestand wirklich eine Schwangerschaft. Es wird einem alles sehr gut erklärt und man kann alles fragen. Auch als ich einmal in der Praxis Schwindel bekomm wurde sich gut um mich gekümmert. Leider sind die Wartezeiten in der Praxis länger als man es sich wünscht.
Ansonsten sehr zu empfehlen

Sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schröter versteht sein Fach und er versteht sich definitiv auf Risikoschwangerschaften.
Ich bin begeistert von seiner Humorvollen und netten Art, auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und einfühlsam.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schröter ist ein toller, verständnisvoller und humorvoller Arzt, der sich viel Zeit für seine Patientinnen nimmt. Mit ihm kann man über alles reden, er strahlt Ruhe aus und ist stets kompetent.

Ich bin rundum zufrieden und fühle mich perfekt aufgehoben und super betreut.

Auch sein Praxisteam und die Assistentinnen am Empfang sind immer freundlich und hilftsbereit.

Wirklich ein perfektes & tolles Team! Weiter so!

Prima Arzt - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben