Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schröter

Dr. Schröter ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Weinstadt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schröter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Schröter

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Buhlstr. 27
71384 Weinstadt

Sind Sie Dr. med. Michael Schröter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schröter hinterlegt. Sind Sie Dr. Schröter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schröter

Artikel von Dr. Schröter

Das sagen Patienten über Dr. Schröter

Bewertung vom 10.10.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden auch mit der Kollegin

Ich kam ursprünglich zur Zweitmeinung und bin geblieben. Nach 3 Jahren Hoffnungslosigkeit in Sachen Kinderwunsch endlich ein Arzt der das Problem erkannte und hoffnung schenkte. Selbst eine Kinderwunschklinik hat in Sachen meiner Blutwerte versagt. Auch Schwanger fühle ich mich in der Praxis sehr wohl und ich bin vermutlich nach 2 Fehlgeburten nicht die leichteste Patientin. Auch zu seiner Kollegin gehe ich sehr gerne. Alles in allem eine tolle Praxis die hilft wo sie kann."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Schröter versteht sein Fach und er versteht sich definitiv auf Risikoschwangerschaften. Ich bin begeistert von seiner Humorvollen und netten Art, auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima Arzt - absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Schröter ist ein toller, verständnisvoller und humorvoller Arzt, der sich viel Zeit für seine Patientinnen nimmt. Mit ihm kann man über alles reden, er strahlt Ruhe aus und ist stets kompetent. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich perfekt aufgehoben und super betreut. Auch sein Praxisteam und die Assistentinnen am Empfang sind immer freundlich und hilftsbereit. Wirklich ein perfektes & tolles Team! Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter arzt

Ich kann nur jeden diesen arzt empfehlen er ist immer für Patienten da man kann mit ihm überalles reden"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erst Zweitmeinung jetzt Kunde

Zu einem Problem wollte ich mit bei Herrn Schröter eine Zweitmeinung einholen. Er hat mich so gut beraten - im Gegensatz zu meinem bisherigen Gynäkologen - dass ich mich dazu entschlossen habe, bei ihm reguläre Patientin zu werden. Gut fand ich die Ausstattung im Wartezimmer: Kaffeemaschine, Wasser, Praxisfernsehen. Es bleibt einem allerdings nicht erspart, sein eigenes Büchlein mitzubringen, weil die vorhandene Literatur eben das übliche Niveau nicht übersteigt. Im Praxisfernsehen - so habe ich es empfunden - werden ganz schön Ängste geschürt. Die Tagesschau24 wäre mir lieber gewesen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröter.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS