Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Schröter

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Buhlstr. 27,
71384 Weinstadt
Sind Sie Dr. med. Michael Schröter?

Facharzt für ambulante Operationen
Onkologe
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Schröter ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Weinstadt

17.05.2022

Toller Arzt, tolles Team

Ein toller Arzt, der sehr viel wissen hat & sich Zeit nimmt für seine Patienten.

Ein super Team welches hier Ihn steht. Die Arzthelferinen sind sehr liebevoll und zuvorkommend. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

04.05.2020

Arzt kompetent aber Terminvorgabe sehr unzufriedenstellend

Arzt und Behandlung generell sehr zufrieden. Allerdings wenden Termine vereinbart die ohne verständlichen Grund 10min vor dem Termin abgesagt werden. Dies ist unverschämt und wenig nachvollziehbar. Ich war schon auf dem Weg zur Praxis, habe kleine Kinder und kann die genannten Gründe - neue Ärztin und deshalb neue Termine - nicht nachvollziehen. Dann hätte ich wohl immerhin einen Tag im Voraus und nicht 8:20 Uhr morgens angerufen werden sollen. ich bin sehr verärgert!

Kommentar von Dr. Schröter am 05.05.2020

Zunächst Vielen Dank für Ihre sehr guten Worte bezüglich meiner Person und meiner Behandlung. An dieser Stelle möchte ich mich als aller erstes bei meinem Helferinnen-Team bedanken, das in dieser schwierigen Corona-Krise an vorderster Front kämpt und die Praxis am Laufen hält: Patienten richtig einzustufen, schnell durch die Praxis schleusen, gefährliche Terminfelder umbestellen, Arbeiten direkt am Patienten etc, etc.! Das ist nicht immer einfach und zudem auch noch gefährlich. Das geschieht mit ganz großartigem Engagement, viel persönlichem Einfühlungsvermögen und Konzentration für die Sicherheit, für sich selber und für uns alle, um den hohen Infektionsschutz für uns alle zu gewährleisten. Vielen, vielen Dank! Dass dabei der eine oder andere Termin umbestellt werden muss, auch kurzfristig, ergibt sich aus der Situation der Virus-Sachlage von ganz allein. Und da sind wir alle gehalten, dies in dieser schwierigen Corona-Krise zu verstehen und zu akzeptieren! Um den schwächsten Gliedern in unserer Gesellschaft Sicherheit zu geben, um die Erkrankungsraten und Todesfallzahlen durch das Corona-Virus weiter zu reduzieren. Und genau an diesem Punkt angelangt, bedanken wir uns bei allen unseren Patientinnen, allen unseren Dienstleistern, vom Postboten über den Laborfahrer bis hin zu den Apotheken, für ihr Verständnis und Mittragen unserer Schutzmaßnahmen. Für unsere Gesundheit in der Praxis, damit wir das Offenhalten der Praxis für die Gesundheit unserer Patientinnen dauerhaft gewährleisten können. Für diese Arbeit an vorderster Front hat mein Helferinnen-Team sicher eine bessere Bewertung verdient. Schade. Bleiben Sie bitte alle gesund und passen auf sich auf.

27.03.2020

Sehr gute Praxis

Sehr gute Praxis. Bin schon seit Jahren dort. Ob Betreuung in der Schwangerschaft oder anderen Themen war immer gut beraten. Das Praxis Team ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

24.06.2019

Kompetenter u. freundlicher Arztzur Zufriedenheit

Zur Zufriedenheit fuer meine Belange

10.10.2018

Sehr zufrieden auch mit der Kollegin

Ich kam ursprünglich zur Zweitmeinung und bin geblieben.

Nach 3 Jahren Hoffnungslosigkeit in Sachen Kinderwunsch endlich ein Arzt der das Problem erkannte und hoffnung schenkte. Selbst eine Kinderwunschklinik hat in Sachen meiner Blutwerte versagt.

Auch Schwanger fühle ich mich in der Praxis sehr wohl und ich bin vermutlich nach 2 Fehlgeburten nicht die leichteste Patientin.

Auch zu seiner Kollegin gehe ich sehr gerne.

Alles in allem eine tolle Praxis die hilft wo sie kann.

Letzte Aktualisierung14.01.2019

Dr. med. Michael Schröter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn