HNO-Praxis Weinstadt Christos Gkotsis und Delf-Hagen Taxis
Strümpfelbacher Str. 17, Endersbach , Weinstadt

Delf-Hagen Taxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Strümpfelbacher Str. 17, Weinstadt

HNO-Praxis Weinstadt Christos Gkotsis und Delf-Hagen Taxis

Sind Sie Delf-Hagen Taxis?

Standort: HNO-Praxis Weinstadt Christos Gkotsis und Delf-Hagen Taxis Andere

Mit einer akuten Infektion erhielt ich umgehend einen sofortigen(!) Termin und selbst im Wartezimmer musste ich nur wenige Minuten warten. Die MFa am Empfang (als auch diejenige am Telefon) war sehr freundlich - so wie die ganze Atmosphäre der Praxis. Herr Dr. Taxis untersuchte routiniert und vorsichtig, er war sehr emphatisch und ging auf meine Fragen ein, bot mir die erneute Kontaktaufnahme an, falls ich weiterhin Beschwerden haben sollte. Einfach rundum gut versorgt!

Super strukturierte Praxis und effiziente Abläufe
Da wird prima Hand in Hand zusammen gearbeitet
Ich war heute das erste Mal in der HNO-Praxis.
Herr Dr. Taxis erlebte ich als kompetent und ist sehr freundlich
Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit und können alle Fragen gut und verständlich beantworten.
Also alles in allem perfekt

Besten Dank für die gute Betreuung

Standort: HNO-Praxis Weinstadt Christos Gkotsis und Delf-Hagen Taxis Andere

Herr Dr. Taxis ist ein unglaublich empathischer Arzt. Mit viel Ruhe und Gelassenheit hat er sich Zeit für meine Anliegen genommen, mit dir Hintergründe erklärt und Lösungsansätze aufgezeigt - selbst für einen Smalltalk am Ende war noch Zeit. Grundsätzlich müsste ich auch nie länger als 15 min warten. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Personal freundlich. Grundsätzlich komme ich mir bei jedem Besuch so vor, als wäre ich ein Privatpatient. Daher 1+ mit Sternchen!

Standort: HNO-Praxis Weinstadt Christos Gkotsis und Delf-Hagen Taxis

Terminvereinbarung online, direkt am nächsten Tag Termin. Kleine Wartezeit ist dafür mehr als angemessen.
Herr Taxis strahlt Kompetenz aus, nimmt den Patienten alls ganzen Menschen wahr, hat eine klare, nachvollziehbare Struktur. Dafür fahre ich auch gerne einige km mehr.

Man fühlt sich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Weinstadt Christos Gkotsis und Delf-Hagen Taxis

Herr Taxis ist ein kompetenter, verständnisvoller Arzt der zuhört und sich ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt (es wurde ein halbes Jahr an mir herumgedoktert :-( aber Herr Taxis hatte auf Anhieb den richtigen Befund und gleich die passende Behandlung!). Außerhalb der Sprechzeiten ist er samt seinem Team per E-Mail zu erreichen!! Die Praxis ist sehr gut organisiert, modern und man bekommt immer sehr schnell einen Termin.

Kompetenter, unkomplizierter und supernetter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Weinstadt Christos Gkotsis und Delf-Hagen Taxis

Praxis ist sehr gut organisiert und man bekommt immer sehr schnell einen Termin.
Dr. Taxis ist ein genialer Arzt, sehr kompetent!
Hört gut zu und macht präzise und schnelle Befunde.
Er lässt sich sogar Zeit dem Patienten alles zu zeigen und zu erklären selbst wenn es nicht 100% sein Fachgebiet betrifft.
Herzlichen Dank.

Hervorragender HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Weinstadt Christos Gkotsis und Delf-Hagen Taxis

Alles super, fühlten uns in allen Belangen optimal behandelt und informiert. Super schnelle Terminvergabe und super schnelles Ergebnis

Tolle Praxis mit jungem engagiertem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Weinstadt Christos Gkotsis und Delf-Hagen Taxis

Termin über Online-Buchung möglich, was in der heutigen Zeit genial ist.
So gut wie keine Wartezeit in der Praxis, alle sehr nett und organisiert.
Dr. Taxis war ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Weinstadt Christos Gkotsis und Delf-Hagen Taxis

Wie strukturiertes, kompetentes und freundliches Arbeiten funktioniert zeigen Herr Dr. Taxis und sein Kollege Gkotsis in ihrer HNO Praxis Weinstadt. Top ausgestattet und medizinisch versiert sind sie in allen Belangen ein Vorbild und mahnendes Beispiel für so viele andere Haus- oder Fachärzte, denen es nur ums Geldverdienen geht.

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Weinstadt Christos Gkotsis und Delf-Hagen Taxis

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der meinen Sohn liebevoll betreut hat. Ich kann diese HNO Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben